Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Neue Sachlichkeit

    Schwarz-Weiß-Denken ist 2018 Schnee von gestern

    Führt Facebook zu schlechter Laune? Diese Frage stellen sich Nutzer, Blogger, Ex-Facebook-Manager und Marktforscher im Winter 2017. Neu ist die Debatte nicht. Schon 2015 fragte SZ Online: Gibt es eine Facebook-Depression? Der große Unterschied: Vor f

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    „Google ist ein gefährliches Unternehmen“

    Burda-Digitalvorstand Stefan Winners attackiert den Online-Riesen

    Die Diskussion über die marktbeherrschende Stellung von Google nimmt weiter an Schärfe zu. Stefan Winners, Digitalvorstand bei Hubert Burda Media und verantwortlich für Marken wie Tomorrow Focus, Zooplus und Holidaycheck, warnt im Horizont-Exklusiv-I

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    „Google ist ein gefährliches Unternehmen“

    Burda-Digitalvorstand Stefan Winners attackiert den Online-Riesen

    Die Diskussion über die marktbeherrschende Stellung von Google nimmt weiter an Schärfe zu. Stefan Winners, Digitalvorstand bei Hubert Burda Media und verantwortlich für Marken wie Tomorrow Focus, Zooplus und Holidaycheck, warnt im Horizont-Exklusiv-Inter

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anytime, anywhere

    Phänomen Google: Monopolist mit ungebremster Innovationskraft

    Es hilft kein Jammern und kein Wehklagen, auch wenn der Blick auf die Zahlen Verlagsmanagern das Blut in den Adern gefrieren lässt: Rund 50 Milliarden US-Dollar setzt Google 2013 weltweit mit Werbung um. Circa 100 Milliarden Dollar wird der Konzern i

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Anytime, anywhere

    Phänomen Google: Monopolist mit ungebremster Innovationskraft

    Es hilft kein Jammern und kein Wehklagen, auch wenn der Blick auf die Zahlen Verlagsmanagern das Blut in den Adern gefrieren lässt: Rund 50 Milliarden US-Dollar setzt Google 2013 weltweit mit Werbung um. Circa 100 Milliarden Dollar wird der Konzern in de

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Die Erfolgsstory des CEO

    Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

    Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Die Erfolgsstory des CEO

    Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

    Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich in a

    [6284 Zeichen] € 5,75