Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    Experimente mit der Schranke

    „NZZ“ und „Tagesanzeiger“ setzen im Netz auf Bezahlinhalte. Der Dienst Watson.ch ist dagegen gratis – und hat keinen Print-Rückhalt

    Sie haben alle kostenlosen Artikel für diesen Monat gelesen“, taucht in einem Fenster auf dem Computerbildschirm auf. Dem Online-Leser des „Tagesanzeiger“ bleiben jetzt im besten Fall noch einmal 20 Artikel auf einem anderen Gerät, dem Smartphone vie

    [7538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 036

    Report Marktplatz Schweiz

    Experimente mit der Schranke

    „NZZ“ und „Tagesanzeiger“ setzen im Netz auf Bezahlinhalte. Der Dienst Watson.ch ist dagegen gratis – und hat keinen Print-Rückhalt

    Sie haben alle kostenlosen Artikel für diesen Monat gelesen“, taucht in einem Fenster auf dem Computerbildschirm auf. Dem Online-Leser des „Tagesanzeiger“ bleiben jetzt im besten Fall noch einmal 20 Artikel auf einem anderen Gerät, dem Smartphone viellei

    [7538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 38

    Report Marktplatz Schweiz

    Quoten-Zoff hat ein Ende

    Ein neues Messsystem für TV-Quoten hat Zwist in die Schweizer Fernsehbranche gebracht. Nun hat sich die Lage beruhigt – nicht ohne personelle und institutionelle Konsequenzen

    Das neue Messsystem der Schweizer TV-Quoten soll alles besser machen. Doch zunächst wurde es zum Zankapfel. Eingeführt hat es im Januar 2013 die Mediapulse AG, die die offiziellen Schweizer Kennwerte zur Fernsehnutzung misst. Mit Kantar Switzerland h

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 38

    Report Marktplatz Schweiz

    Das Menü erweitert

    Der Schweizer TV-Markt ist klein, fragmentiert und nicht zuletzt wegen deutscher Konkurrenten hart umkämpft. Dennoch wagten in der letzten Zeit einige Sender den Start

    Die Schweizer TV-Landschaft spricht Bände über den kleinen potenten Markt. 134 private Sender buhlen um einen Marktanteil von gerade mal 7 Prozent der Deutschschweiz und je 1 Prozent in den italienisch- und französischsprachigen Landesteilen. Sie for

    [4751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 038

    Report Marktplatz Schweiz

    Quoten-Zoff hat ein Ende

    Ein neues Messsystem für TV-Quoten hat Zwist in die Schweizer Fernsehbranche gebracht. Nun hat sich die Lage beruhigt – nicht ohne personelle und institutionelle Konsequenzen

    Das neue Messsystem der Schweizer TV-Quoten soll alles besser machen. Doch zunächst wurde es zum Zankapfel. Eingeführt hat es im Januar 2013 die Mediapulse AG, die die offiziellen Schweizer Kennwerte zur Fernsehnutzung misst. Mit Kantar Switzerland hatte

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 038

    Report Marktplatz Schweiz

    Das Menü erweitert

    Der Schweizer TV-Markt ist klein, fragmentiert und nicht zuletzt wegen deutscher Konkurrenten hart umkämpft. Dennoch wagten in der letzten Zeit einige Sender den Start

    Die Schweizer TV-Landschaft spricht Bände über den kleinen potenten Markt. 134 private Sender buhlen um einen Marktanteil von gerade mal 7 Prozent der Deutschschweiz und je 1 Prozent in den italienisch- und französischsprachigen Landesteilen. Sie formier

    [4751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    Ungleiche Wellenlänge

    Internet-TV gehört in der Schweiz längst zum Mainstream. Der staatseigene Telekommunikationdienstleister Swisscom mischt in dem Markt kräftig mit

    Ein kleines Land, ein dreisprachiges Publikum, dazu eines, das laut einer europäischen Vergleichsstudie pro Tag weniger TV konsumiert als das Fernsehvolk in den Nachbarländern – und dennoch existiert in der Schweiz einer der dynamischsten Internetfer

    [8116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 044

    Report Marktplatz Schweiz

    Ungleiche Wellenlänge

    Internet-TV gehört in der Schweiz längst zum Mainstream. Der staatseigene Telekommunikationdienstleister Swisscom mischt in dem Markt kräftig mit

    Ein kleines Land, ein dreisprachiges Publikum, dazu eines, das laut einer europäischen Vergleichsstudie pro Tag weniger TV konsumiert als das Fernsehvolk in den Nachbarländern – und dennoch existiert in der Schweiz einer der dynamischsten Internetfernseh

    [8116 Zeichen] € 5,75