Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Agenda

Bild.de in Digital Facts wieder vor Focus Online

Drei Monate lang stand Focus Online in den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) an der Spitze der Nachrichtenportale. Im Dezember hat Bild.de mit einem Vorsprung von 50000 Unique Usern den ersten Rang zurückerobert. Insgesamt

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 34

Report Mediatrends

Die Suche nach dem Klick-Glück

Publisher streben 2016 neue Messgrößen zur Lösung des Relevanz-Reichweite-Dilemmas im Onlinejournalismus an

Der September 2015 war für die Macher von Focus Online ein ganz besonderer Monat. Schließlich verdrängte das Angebot aus dem Hause Burda erstmals Hauptkonkurrent Bild.de vom Spitzenplatz der laut Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) reichweiten

[5757 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Agenda

Focus Online überholt Bild.de

Burda erntet im Ranking der Agof Digital Facts die Früchte seiner Klickstrategie / Streit ums Grundsätzliche

Zum Jahresende kommt Bewegung in die sonst so behäbig daherkommenden Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Im September-Ranking zieht Focus Online erstmals an Bild.de vorbei und positioniert sich mit 19,52 Millionen Unique Use

[2181 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

Seite 1

Springer stellt Adblocker-User vor die Wahl

Ab sofort straft Axel Springer Adblocker-Nutzer ab. Auf Bild.de werden sie aufgefordert, ihren Adblocker abzuschalten beziehungsweise die Ausspielung von Werbung auf Bild.de zu erlauben, oder für die Nutzung des Contents zu bezahlen. Das Bezahlangebo

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf gegen Adblocker

Vorreiter Axel Springer greift zu harten Maßnahmen

Adblocker und kein Ende: Es gab gut gemeinte Aufklärungskampagnen, in denen die Verlage die Leser über ihr Geschäftsmodell informierten und anregten, doch bitte keine Adblocker zu nutzen. Es gab juristische Auseinandersetzungen mit Marktführer Eyeo,

[2272 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

Agenda

Bild blockt Werbeverweigerer

Axel Springer stellt Leser vor die Wahl: Adblocker deaktivieren oder für Content zahlen

Nächste Runde im Kampf zwischen Publishern und Adblocker-Betreibern: Axel Springer testet ab sofort ein radikales Gegenmodell. Nutzer der Werbeunterdrücker stehen künftig vor der Wahl, entweder den Adblocker zu deaktivieren beziehungsweise Bild.de vo

[3603 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 14

Digital Issue

Hashtag-News für Hipster

Spiegel Online: Das Portal baut mit Bento ein Beiboot für junge Leser – ganz getrennt vom Mutterschiff

Eine Mini-Tischtennisplatte, ein kleines Zelt voll bunter Bälle, ein Skateboard, in der Ecke Sofas und Sessel im Oma-Look, alles natürlich total ironisch gemeint: Das Großraumbüro führt viele offizielle Insignien des gepflegten Hipstertums, und das n

[8762 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Bild.de zurück an Spitze der Internet Facts

Nach einem Monat Pause ist Axel Springers Bild.de zurück in den Top 3 der Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Mit 17,59 Millionen Unique Usern verwies die Newssite Gutefrage.net (16,94 Millionen) im März auf Rang 4. Reichwe

[519 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 11

Hintergrund

Wege im Web

Zukunft der Presseportale: Auf Facebook setzen – oder ignorieren

Bei der Diskussion komplexer Themen hilft es oft, die Radikalpositionen aufzuzeigen, um das Terrain auszuleuchten, in dessen Grenzen man sich bewegt. Zur Zukunft der Digitalpresse hat York von Heimburg, Vorstandschef von IDG („PC Welt“, „Computerwoch

[6008 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 011

Hintergrund

Wege im Web

Zukunft der Presseportale: Auf Facebook setzen – oder ignorieren

Bei der Diskussion komplexer Themen hilft es oft, die Radikalpositionen aufzuzeigen, um das Terrain auszuleuchten, in dessen Grenzen man sich bewegt. Zur Zukunft der Digitalpresse hat York von Heimburg, Vorstandschef von IDG („PC Welt“, „Computerwoche“),

[6008 Zeichen] € 5,75

 
weiter