Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

Agenda

Gründerszene zieht unters Dach von Business Insider

Axel Springer lässt die hundertprozentige Tochterfirma Vertical Media mit dem 2010 gegründeten Digitalmagazin Gründerszene in Business Insider Deutschland aufgehen. Gründerszene soll als Marke erhalten bleiben. Die Redaktion unter Leitung von Alex Ho

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 14

Hintergrund

Für die Generation How-to

Business Insider: Erstmals verraten Jakob Wais und Romanus Otte ihre Pläne mit der Medienmarke für Young Professionals

Nur eine Straßenquerung trennt die 25 Mitarbeiter von Business Insider vom Springer-Sitz. Hier, im Charlotten Carree, findet es Romanus Otte für das, was er und Jakob Wais vorhaben, „angemessen unglamourös‘‘. Sie haben dem Portal eine neue technische Infrastruktur und ein neues Layout verpasst. Nun geht es darum, Business Insider neben Reichweite auch Relevanz zu verleihen.

[8984 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 1

Seite 1

Springers Zukunft, ein Planspiel

Jan Bayer soll den Konzern international ausbauen. Er ist Favorit für die Nachfolge von Mathias Döpfner. Döpfner wird Friede Springers starker Mann im Hintergrund

Springer baut für die Zukunft vor, in jeder Hinsicht. Das zeigen zwei Meldungen aus den vergangenen Tagen. Zunächst war es an Friede Springer: Die Witwe des Verlagsgründers regelt derzeit ihr Erbe. Im ersten Schritt gelang es ihr, die Enkel von Axel

[4681 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 30

Report Finanzmarketing

Fruchtbarer Boden

Relaunchte Titel, neue Formate, crossmediale Pakete: Die Wirtschafts- und Finanzpresse zeigt sich robust und vorwärtsorientiert

Die Wirtschafts- und Finanzpresse ist in den Mediaplänen der werbungtreibenden Unternehmen immer noch eine feste Größe. Laut Nielsen erwirtschaftete das Segment 2017 – erfasst wurden 19 Titel – einen Bruttoanzeigenumsatz von rund 133 Millionen Euro,

[8148 Zeichen] Tooltip
Focus Money rückt vor - Die umsatzstärksten Werbeträger unter den Wirtschaftsmagazinen Guter Rat liegt obenauf - Wirtschaftstitel mit der höchsten hart verkauften Auflage Handelsblatt mit knappem Vorsprung - Größte Finanz- und Wirtschaftsseiten im Internet
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wirtschaftsnews auf Speed

Die deutsche Version Business Insider setzt auf lustige Listen statt harte Fakten

Fast hätten die Terroranschläge von Paris auch der deutschen Ausgabe von Business Insider einen Strich durch die Rechnung gemacht. „Wir haben lange und ausführlich darüber diskutiert, ob wir den Launch unseres Portals verschieben. Und wir haben uns d

[2108 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 8

Agenda

Springer macht Insider-Geschäft

Berliner Medienkonzern übernimmt Mehrheit an Business Insider

Axel Springer kauft wie erwartet das US-Wirtschaftsportal Business Insider. Der Berliner Medienkonzern hatte bereits im Frühjahr knapp 9 Prozent an der Website übernommen. Nun sichert Springer sich weitere 88 Prozent und legt dafür umgerechnet 306 Mi

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 29

Report Entscheidermedien

Quirlige Angreifer

Speziellere Inhalte, mehr Digitales, verlagsfremde Anbieter: Das Veränderungstempo der Wirtschaftsmedien nimmt zu

[3831 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 30

Report Entscheidermedien

Auf zu neuen Usern

Springers US-Import „Business Insider“ und der VHB-Bezahldienst Digitalpass machen Wirtschaftsmedien Mut

Auf den „Business Insider“ kann man zählen: „So viel verdienen die zehn reichsten Rapper der Welt“ – „Neun verblüffende Fakten über Warren Buffet“ – „Acht Jobs, bei denen man nicht allzu sehr ins Schwitzen kommt“ – „Sechs Gründe, warum ihr ewig studi

[7483 Zeichen] Tooltip
Digital pusht die Marke - Entscheider-Zielgruppe: Crossmedia-Reichweite ausgewählter LAE-Medien
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 11

Hintergrund

Die neue Bescheidenheit

Axel Springer: Der Berliner Verlag will nur noch in rein digitale, journalistische Geschäftsmodelle investieren

Mathias Döpfner rechnet ja angeblich immer mit dem Schlimmsten, um hinterher nicht enttäuscht zu sein. Trotzdem musste sich der Vorstandschef der Axel Springer SE Mühe geben, sich die Niederlage nicht anmerken zu lassen. Bei der Präsentation der Halb

[4922 Zeichen] € 5,75

 
weiter