Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 76

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Gespür für die besondere Note

    Zeitschriften: Lust auf Familie und Natur kennzeichnen die Marktentwicklung – Patentrezepte für den Erfolg gibt es nicht

    Die Zeitschriftenregale sind etwas leerer geworden, aber wiegen nach wie vor schwer: Insgesamt 108,2 Millionen Exemplare wurden 2012 pro Erscheinungstag verkauft, 14 Prozent weniger als zehn Jahre zuvor. Absatzkrösus unter den Publikumszeitschriften

    [6609 Zeichen] Tooltip
    Mehr Titel, weniger Auflage - Entwicklung des Zeitschriftenmarktes Gründungseifrige Verlage - Es werden mehr Zeitschriften gegründet als eingestellt
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 076

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Gespür für die besondere Note

    Zeitschriften: Lust auf Familie und Natur kennzeichnen die Marktentwicklung – Patentrezepte für den Erfolg gibt es nicht

    Die Zeitschriftenregale sind etwas leerer geworden, aber wiegen nach wie vor schwer: Insgesamt 108,2 Millionen Exemplare wurden 2012 pro Erscheinungstag verkauft, 14 Prozent weniger als zehn Jahre zuvor. Absatzkrösus unter den Publikumszeitschriften (PZ)

    [6609 Zeichen] Tooltip
    Mehr Titel, weniger Auflage - Entwicklung des Zeitschriftenmarktes

    Gründungseifrige Verlage - Es werden mehr Zeitschriften gegründet als eingestellt
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Starker Start

    Bauer Media Group: „Closer“ auf Anhieb über 100000 Auflage / Ehrgeizige Ziele

    Übertrieben freundlich waren die Kommentare nicht, als „Closer“ am 22. Februar an den Start ging. Noch ein People-Magazin, und dann noch eines, das sich ausschließlich deutschen Prominenten widmet – wer will so etwas lesen? Erstaunlich viele Leute

    [5546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Starker Start

    Bauer Media Group: „Closer“ auf Anhieb über 100000 Auflage / Ehrgeizige Ziele

    Übertrieben freundlich waren die Kommentare nicht, als „Closer“ am 22. Februar an den Start ging. Noch ein People-Magazin, und dann noch eines, das sich ausschließlich deutschen Prominenten widmet – wer will so etwas lesen? Erstaunlich viele Leute woll

    [5546 Zeichen] € 5,75