Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 114

Report Automarketing - Marketing & Medien

Hormone unter der Haube

Auto und Bewegtbild funktioniert – in der Masse ebenso wie für Nischensender mit speziellem Dreh

Als „Top-Gear“-Moderator Jeremy Clarkson 2015 von der BBC erst suspendiert und sein Vertrag dann nicht verlängert wurde – nach einer Reihe von Vorfällen hatte er schließlich offenbar den Produzenten geschlagen –, war Spiegel Online diese Nachricht ei

[6058 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 14

Hintergrund

„Wir machen es nun richtig groß“

Discovery: Susanne Aigner-Drews spricht über die Pläne für die gemeinsame Streaming-Plattform mit Pro Sieben Sat 1

Die Ankündigung von Discovery und Pro Sieben Sat 1, die Plattform 7TV zu einem der führenden Streaming-Angebote auszubauen, hat für Aufmerksamkeit gesorgt. Discovery-Chefin Susanne Aigner-Drews hat aber noch mehr Themen auf der Agenda: Das Profil von TLC soll mit Scripps-Inhalten geschärft werden und ID könnte hierzulande einen eigenen Sender bekommen.

[10194 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 45

Report Bewegtbild

Küche und Kumpel

Mit TLC und Dmax hat Discovery zwei Spartensender mit unterschiedlichem Erfolg

Unerkannt kann sich Buddy Valastro innerhalb Europas eigentlich nur noch in Frankreich bewegen: Denn dort betreibt die US-Sendergruppe Discovery Channel kein TLC. In mehr als zweihundert anderen Ländern weltweit hingegen gibt es den Frauensender – un

[3735 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 46

Report TV-Marketing I/2016

Schöner senden

TV-Sender renovieren ihr On-Air-Design – vom Logo bis hin zum Web-Auftritt

Einerlei ob Carmen Miosga auf den Moderatorentisch steigt, Günther Jauch sich verplappert oder Horst Lichter mit Sahne kleckert – das Sender-Logo zeigt sich ungerührt von allem Unbill und Spektakel. In der Ecke. Ganz oben rechts. Manchmal auch links.

[5735 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 34

Report Zielgruppe Männer

Kleine Brüder trumpfen auf

Mit Special-Interest-Sendern wollen die TV-Konzerne den Markt besser abschöpfen. Das sorgt für Gedränge in der Männernische

Lange zählten Männer zu den wenig beachteten Zielgruppen im werbefinanzierten Free-TV. Ein bisschen Sport, Action und Nachrichten – das schien den Progammmachern der großen Sender auszureichen, zumal sich das Gros der Kampagnen ohnehin an Frauen rich

[6360 Zeichen] Tooltip
Jungspunde treiben die Online-Video-Revolution voran - Bewegtbildnutzung im Internet 2014 Nitro rückt Dmax auf die Pelle - Marktanteile männeraffiner TV-Sender 2014/15
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 18,19

Hintergrund

Kleine ziemlich groß

Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst

[7153 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

Kleine ziemlich groß

Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst der

[7153 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Dmax überarbeitet das Design

Männersender will dauerhaft 2 Prozent Marktanteil holen

Trotz der neuen Konkurrenz Pro Sieben Maxx ist der Free-TV-Sender Dmax zuversichtlich, seinen Marktanteil weiter ausbauen zu können. Im Jahresschnitt liegt der Männerkanal bei 1,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. „Wir wachsen über alle Zeitschien

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Dmax überarbeitet das Design

Männersender will dauerhaft 2 Prozent Marktanteil holen

Trotz der neuen Konkurrenz Pro Sieben Maxx ist der Free-TV-Sender Dmax zuversichtlich, seinen Marktanteil weiter ausbauen zu können. Im Jahresschnitt liegt der Männerkanal bei 1,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. „Wir wachsen über alle Zeitschienen a

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Pro Sieben Maxx startet gut gebucht

Seven-One Media zufrieden mit dem Interesse an dem sechsten Free-TV-Sender von Pro Sieben Sat 1

Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ist zufrieden mit dem Start von Pro Sieben Maxx, dem jüngsten Baby aus dem Hause Pro Sieben Sat 1: „Schon vom ersten Sendetag an setzten viele Werbetreibende auf unseren neuen Sender. Ich bin mir sicher, dass dieser

[2735 Zeichen] € 5,75

 
weiter