Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 28

    Report Premiumzielgruppen

    Guide für gutes Leben

    Frauen, die Luxus mögen, lesen auch häufig Mode- und Wohnmagazine. Gedrucktes allein genügt ihnen allerdings nicht mehr

    Zeitschriften ist selten ein zweites Leben vergönnt. „Flair“ scheint eine jener Ausnahmen zu sein, die die Regel bestätigen. Die Mediengruppe Klambt hatte zunächst versucht, den Titel als Kombination aus Mode- und Wohnzeitschrift im Markt durchzusetz

    [6438 Zeichen] Tooltip
    Print schlägt TV - Mediennutzung der luxusorientierten Konsumentinnen Wohlfühlen auf hohem Niveau - Frauen- und Wohnzeitschriften: Top-Titel bei luxusorientierten Konsumentinnen
    € 5,75