Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 27

    Report Premium Marketing

    Avantgarde mal anders

    Flair und Home wollen sich bewusst absetzen von anderen Premium- magazinen. Nachhaltigkeit ist dabei ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal

    Die Zeiten, in denen ein luxuriöser Anspruch durch möglichst hochpreisige Statussymbole ausgedrückt wurde, sind vorbei. Heute wissen die meisten Konsumenten, wie sie sich auch mit schmalerem Geldbeutel den kleinen Luxus leisten können : „In den 90ern

    [3229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 26

    Report Luxusmarketing

    Stolz auf das Besondere

    Magazine wie GQ, Robb Report und Home frönen dem Luxus – und ihre Macher geben sich selbstbewusst

    Von sich südwärts neigenden Auflagenkurven lässt sich Tom Junkersdorf nicht belästigen. Es gehe nicht darum, „die Vielen, sondern die Richtigen zu erreichen“, sagt der GQ-Chefredakteur. Jörn Kengelbach, sein Pendant beim Robb Report, ist beeindruckt

    [10150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Print zum Fühlen

    „Die Zukunft von Print liegt im Upgrade“, sagt Verleger Alexander Geringer. Sein kleiner Boutique-Verlag Ahead Media in Wien und Berlin lässt den Worten nun erneut Taten folgen. Ab Ende dieser Woche erscheint in Deutschland viermal im Jahr eine paral

    [980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 5

    Agenda

    20. Geburtstag mit neuem Look

    Das Wohn- und Lifestylemagazin „Home“ von Ahead Media wird 20 – und begeht das Jubiläum mit einem Redesign. Für den neuen Auftritt verantwortlich zeichnet das Kreativ-Büro von Alexander Kellas, der gemeinsam mit Designerin Theresa Radlingmaier die Ko

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 9

    20 Jahre Ahead Media

    1000 Prozent Glamour

    Desirée Treichl-Stürgkh, Chefin mit Flair

    In Deutschland kennt man sie als Journalistin. Desirée Treichl-Stürgkh ist Editorial Director von „Flair“. Sie schreibt regelmäßig eine Kolumne, in der sie Lust macht auf die Themen ihres Magazins. In Österreich, zumal in Wien, hat ihr Name noch eine

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 16,17

    20 Jahre Ahead Media

    H.O.M.E. – das digitale Print-Magazin

    Als Alexander Geringer 1996 seinen Wohntitel H.O.M.E. in Österreich lancierte, wollte er mehr als nur schönes Wohnen abbilden. Er wollte das moderne Leben in den eigenen vier Wänden zeigen: eine Verbindung von Wohnthemen mit Fashion und Lifestyle, mi

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 18

    20 Jahre Ahead Media

    H.O.M.E. – International

    Seit November 2007 gibt Ahead Media das Designmagazin H.O.M.E. nicht nur in Österreich und in Deutschland, sondern auch in Ungarn, in der Slowakei, in Slowenien und in Tschechien heraus. Die vier osteuropäischen Ausgaben kamen am selben Tag auf den M

    [1598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 22

    20 Jahre Ahead Media

    Und was kommt als Nächstes?

    Der Verleger Alexander Geringer blickt in die Zukunft seiner Titel – und denkt über neue Magazine nach

    H.O.M.E. Das Ziel ist klar: H.O.M.E. hat das Zeug dazu, die größte internationale Wohnmagazinmarke zu weden. Dazu fehlen allerdings noch 14 Länderausgaben, einerseits. Andererseits: Die Voraussetzungen sind nicht schlecht. Wir haben seit zwei Jahr

    [2006 Zeichen] € 5,75