Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Wiedersehen in den Digital Facts

    Agof beendet Internet Facts / Verzeichnismedien wechseln zu UIM

    Die drei Verzeichnismedien „Das Telefonbuch“, „Das Örtliche“ und „Gelbe Seiten“ kehren ihrem bisherigen Onlinevermarkter Ströer Digital den Rücken und vertrauen fortan auf United Internet Media (Web.de, GMX). Den Karlsruhern beschert der neue Mandant

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 24

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Macht’s die Masse?

    Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

    Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenpl

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet Gute Fragen hat man häufig unterwegs - Die 10 meistbesuchten Mobile-enabled Websites
    € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 024

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Macht’s die Masse?

    Die meisten Onlinevermarkter schwören auf hohe Reichweiten im Portfolio – aber die sind kein Selbstwert

    Wachablösung: Anfang des Jahres gab die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) bekannt, dass jetzt Ströer Digital und nicht mehr Interactive Media reichweitenstärkster Onlinevermarkter ist (Horizont 1-2/2015). Der neue Primus setzte den Spitzenplatz

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Ströer hat die Nase vorn - Die 10 größten Onlinevermarkter nach Reichweite

    G+J dominiert die mobile Nutzung - Die 10 größten Mobile-Vermarkter nach Reichweite

    Kopf-an-Kopf-Rennen - Die 10 meistbesuchten Werbeträger im Internet
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Datenwust ordnen

    Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

    Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbun

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 020

    Praxis

    Datenwust ordnen

    Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

    Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbung im

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Focus überholt Spiegel Online

    Internet Facts: Die Social-Media- und Mobile-Strategie von Tomorrow Focus trägt Früchte

    Während sich der Abstand zwischen „Spiegel“ und „Focus“ in Print immer weiter vergrößert, sieht es online genau andersherum aus. In den soeben vorgelegten Internet Facts für Januar 2014 überholt Focus Online erstmals Spiegel Online. Mit 11,98 Million

    [3406 Zeichen] Tooltip
    Focus überholt Spiegel - Entwicklung Unique User Januar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Focus überholt Spiegel Online

    Internet Facts: Die Social-Media- und Mobile-Strategie von Tomorrow Focus trägt Früchte

    Während sich der Abstand zwischen „Spiegel“ und „Focus“ in Print immer weiter vergrößert, sieht es online genau andersherum aus. In den soeben vorgelegten Internet Facts für Januar 2014 überholt Focus Online erstmals Spiegel Online. Mit 11,98 Millionen U

    [3406 Zeichen] Tooltip
    Focus überholt Spiegel - Entwicklung Unique User Januar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Panel her, aber flott

    Die Agof muss ihre Messmethode überarbeiten

    Im Internet ist alles messbar – eigentlich. Zumindest, wenn es nach Mediaagenturen und Kunden geht: Sie wollen harte Daten, davon möglichst viele und das am besten auch noch besonders schnell. Eine Problematik, die der Arbeitsgemeinschaft Onlineforsc

    [1608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Panel her, aber flott

    Die Agof muss ihre Messmethode überarbeiten

    Im Internet ist alles messbar – eigentlich. Zumindest, wenn es nach Mediaagenturen und Kunden geht: Sie wollen harte Daten, davon möglichst viele und das am besten auch noch besonders schnell. Eine Problematik, die der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung

    [1608 Zeichen] € 5,75