Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Ihr Kinderlein schauet!

    Kinder-TV: Seit dem Eintritt von Disney spaltet sich der Markt in eine Zweiklassengesellschaft

    Seit fünf Jahren sendet der Disney Channel im Free-TV. Trotzdem hat sich Super RTL an der Spitze im deutschen Kinder-TV-Markt souverän behauptet und will bis 2020 wieder bei 23 Prozent Marktanteil liegen. Doch Disney begnügt sich nicht mit seinen akt

    [5856 Zeichen] Tooltip
    Super RTL behauptet sich - Entwicklung der Zuschauermarktanteile bei den 3- bis 13-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Weicher Flow

    Disney Channel: Mit neuem Sendeschema und mehr Eigenproduktionen will Thorsten Braun endlich über 10 Prozent Marktanteil kommen

    Ein selbstbewusster Start war es, den der Disney Channel beim Wechsel vom Pay- ins Free-TV 2014 hingelegt hat. Mittlerweile sind die Töne leiser geworden. Die 10-Prozent-Hürde im Kindermarkt hat der Sender auch 2017 nicht nehmen können. Nun soll es T

    [7829 Zeichen] Tooltip
    Kindermarkt teilt sich auf - Marktanteile 3- bis 13-Jährige von 6 − 20.15 Uhr in Prozent
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Disney mischt den Markt auf

    Mediaagenturen räumen dem für 2014 geplanten Free-TV-Sender gute Chancen ein

    Konkurrenz belebt das Geschäft, lautet eine alte Weisheit. Das werden im kommenden Jahr Super RTL, Kika und Nickelodeon zu spüren bekommen, die drei Sender, die in erster Linie um die Zuschauer im Alter von 3 bis 13 Jahren buhlen. Denn Walt Disney ha

    [3799 Zeichen] Tooltip
    Super RTL ist Marktführer bei Kindern
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Disney mischt den Markt auf

    Mediaagenturen räumen dem für 2014 geplanten Free-TV-Sender gute Chancen ein

    Konkurrenz belebt das Geschäft, lautet eine alte Weisheit. Das werden im kommenden Jahr Super RTL, Kika und Nickelodeon zu spüren bekommen, die drei Sender, die in erster Linie um die Zuschauer im Alter von 3 bis 13 Jahren buhlen. Denn Walt Disney hat en

    [3799 Zeichen] Tooltip
    Super RTL ist Marktführer bei Kindern
    € 5,75