Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Ihr Kinderlein schauet!

    Kinder-TV: Seit dem Eintritt von Disney spaltet sich der Markt in eine Zweiklassengesellschaft

    Seit fünf Jahren sendet der Disney Channel im Free-TV. Trotzdem hat sich Super RTL an der Spitze im deutschen Kinder-TV-Markt souverän behauptet und will bis 2020 wieder bei 23 Prozent Marktanteil liegen. Doch Disney begnügt sich nicht mit seinen akt

    [5856 Zeichen] Tooltip
    Super RTL behauptet sich - Entwicklung der Zuschauermarktanteile bei den 3- bis 13-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 18

    Hintergrund

    „Der Markt wächst“

    Nickelodeon: Der Kindersender hat keine Angst vor Disney und will die private Nummer 2 hinter Super RTL bleiben

    Seit fast zehn Jahren ist der Kinder-TV-Markt weitgehend stabil, zwei private und ein öffentlich-rechtlicher Anbieter teilten die Zuschauer untereinander auf. Mit dem Disney Channel gibt es seit zwei Wochen allerdings einen ambitionierten neuen Wettbewerber. Nickelodeon-Nordeuropa-Chefin Milagros Alemán und Mark Specht, Chef des Vermarkters Be Viacom, zur neuen Konkurrenzsituation.

    [7956 Zeichen] Tooltip
    Bislang drei Wettbewerber im Kinder-TV-Markt
    € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 018

    Hintergrund

    „Der Markt wächst“

    Nickelodeon: Der Kindersender hat keine Angst vor Disney und will die private Nummer 2 hinter Super RTL bleiben

    Seit fast zehn Jahren ist der Kinder-TV-Markt weitgehend stabil, zwei private und ein öffentlich-rechtlicher Anbieter teilten die Zuschauer untereinander auf. Mit dem Disney Channel gibt es seit zwei Wochen allerdings einen ambitionierten neuen Wettbewerber. Nickelodeon-Nordeuropa-Chefin Milagros Alemán und Mark Specht, Chef des Vermarkters Be Viacom, zur neuen Konkurrenzsituation.

    [7956 Zeichen] Tooltip
    Bislang drei Wettbewerber im Kinder-TV-Markt
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 38

    Report TV-Marketing II

    Disney lässt die Puppen tanzen

    Markteintritt des Channels verschärft den Wettbewerb im Kinder-TV / Super RTL bangt um Marktführerschaft

    Konkurrenz belebt das Geschäft: Die Preise sinken, die Produktqualität steigt. Ob diese Theorie auch auf dem Markt des Kinderfernsehens mit seinem auf jährlich etwa 390 Millionen Euro zu beziffernden Bruttowerbevolumen greift, wird sich zeigen. Denn

    [11172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 038

    Report TV-Marketing II

    Disney lässt die Puppen tanzen

    Markteintritt des Channels verschärft den Wettbewerb im Kinder-TV / Super RTL bangt um Marktführerschaft

    Konkurrenz belebt das Geschäft: Die Preise sinken, die Produktqualität steigt. Ob diese Theorie auch auf dem Markt des Kinderfernsehens mit seinem auf jährlich etwa 390 Millionen Euro zu beziffernden Bruttowerbevolumen greift, wird sich zeigen. Denn dort

    [11172 Zeichen] € 5,75