Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 038

    Report TV-Marketing II

    Disney lässt die Puppen tanzen

    Markteintritt des Channels verschärft den Wettbewerb im Kinder-TV / Super RTL bangt um Marktführerschaft

    Konkurrenz belebt das Geschäft: Die Preise sinken, die Produktqualität steigt. Ob diese Theorie auch auf dem Markt des Kinderfernsehens mit seinem auf jährlich etwa 390 Millionen Euro zu beziffernden Bruttowerbevolumen greift, wird sich zeigen. Denn dort

    [11172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Disney mischt den Markt auf

    Mediaagenturen räumen dem für 2014 geplanten Free-TV-Sender gute Chancen ein

    Konkurrenz belebt das Geschäft, lautet eine alte Weisheit. Das werden im kommenden Jahr Super RTL, Kika und Nickelodeon zu spüren bekommen, die drei Sender, die in erster Linie um die Zuschauer im Alter von 3 bis 13 Jahren buhlen. Denn Walt Disney hat en

    [3799 Zeichen] Tooltip
    Super RTL ist Marktführer bei Kindern
    € 5,75