Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 38

    Report TV-Marketing

    Freundliche Rivalen

    Seitdem der Disney Channel vor drei Jahren ins Free-TV kam, gibt es unter den Kindersendern eine neue Konkurrenzsituation. Die Strategien der einzelnen Player zeigen Parallelen auf

    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird – dieses Sprichwort kennt man auch in Senderkreisen. Trotzdem war die Aufregung groß, als der Disney Channel 2014 den Sprung vom Pay-TV ins Free-TV wagte und den Platzhirschen im Kinderfernsehen, Supe

    [7976 Zeichen] Tooltip
    Super RTL und Kika dicht beisammen - Durchschnittlicher Marktanteil der Kindersender 2016 Hauptsache vielfältig - Vorteile von Video-on-Demand aus Elternsicht
    € 5,75