Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 32

    Extra 40 Jahre LAE

    Tradition trifft Moderne

    Laut LAE 2015 folgen Entscheider den etablierten Medienmarken auch mit ihren Smartphones und Tablets, doch bei ausführlichen Artikeln überzeugt nach wie vor Print.

    [189 Zeichen] Tooltip
    Unterwegs interessieren Nachrichten - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps Lange Texte gehören auf Papier - Anteil der Entscheider, die größere Artikel lieber auf dem Papier als auf dem Bildschirm lesen Chefs scrollen durch den „Spiegel“ - Die beliebtesten Smartphone-Apps von leitenden Angestellten
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    CHART der Woche

    Spiegel liegt vorn

    — Die Leseranalyse Entscheidungsträger hat erstmals auch die Nutzung von Tablet-Apps erfasst. „Der Spiegel“ hat die Nase vorn. LAE auf der Seite 8

    [182 Zeichen] Tooltip
    Spiegel liegt vorn - Top 5: App-Nutzung letzte vier Wochen
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    CHART der Woche

    Spiegel liegt vorn

    — Die Leseranalyse Entscheidungsträger hat erstmals auch die Nutzung von Tablet-Apps erfasst. „Der Spiegel“ hat die Nase vorn. LAE auf der Seite 8

    [182 Zeichen] Tooltip
    Spiegel liegt vorn - Top 5: App-Nutzung letzte vier Wochen
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    LAE weist erstmals Zahlen für Apps aus

    Spiegel hat bei digitalen Angeboten die Nase vorn / Internetangebote können allesamt zulegen

    Auch die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) spiegelt die grundlegenden Veränderungen in der Mediennutzung wider: Während rund die Hälfte aller erfassten Printmedien Leser verloren haben, konnten sämtliche Internetange

    [2451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    LAE weist erstmals Zahlen für Apps aus

    Spiegel hat bei digitalen Angeboten die Nase vorn / Internetangebote können allesamt zulegen

    Auch die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) spiegelt die grundlegenden Veränderungen in der Mediennutzung wider: Während rund die Hälfte aller erfassten Printmedien Leser verloren haben, konnten sämtliche Internetangebote

    [2451 Zeichen] € 5,75