Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 34

    Report Zeitungen I

    Seit an Seit auf neuen Wegen

    Regionale Zeitungshäuser haben in ihren Verbreitungsgebieten meist eine starke Position im Werbemarkt. Dass sie diese im Verbund mit den werbungtreibenden Unternehmen auch jenseits der ausgetretenen Pfade ausspielen können, zeigt HORIZONT anhand von

    Nach der Premiere 2011 führte die „Badische Zeitung“ im Herbst 2012 erneut die Aktion „Kochen mit Edeka“ durch und zeigt, wie ein regionales Medienhaus mit einem Werbekunden jenseits der klassischen Anzeige Doppelpass spielt. Der regionale Kochwettbe

    [4034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 034

    Report Zeitungen I

    Seit an Seit auf neuen Wegen

    Regionale Zeitungshäuser haben in ihren Verbreitungsgebieten meist eine starke Position im Werbemarkt. Dass sie diese im Verbund mit den werbungtreibenden Unternehmen auch jenseits der ausgetretenen Pfade ausspielen können, zeigt HORIZONT anhand von

    Nach der Premiere 2011 führte die „Badische Zeitung“ im Herbst 2012 erneut die Aktion „Kochen mit Edeka“ durch und zeigt, wie ein regionales Medienhaus mit einem Werbekunden jenseits der klassischen Anzeige Doppelpass spielt. Der regionale Kochwettbewerb

    [4034 Zeichen] € 5,75