Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 34

Report Zielgruppe Männer

Kleine Brüder trumpfen auf

Mit Special-Interest-Sendern wollen die TV-Konzerne den Markt besser abschöpfen. Das sorgt für Gedränge in der Männernische

Lange zählten Männer zu den wenig beachteten Zielgruppen im werbefinanzierten Free-TV. Ein bisschen Sport, Action und Nachrichten – das schien den Progammmachern der großen Sender auszureichen, zumal sich das Gros der Kampagnen ohnehin an Frauen rich

[6360 Zeichen] Tooltip
Jungspunde treiben die Online-Video-Revolution voran - Bewegtbildnutzung im Internet 2014 Nitro rückt Dmax auf die Pelle - Marktanteile männeraffiner TV-Sender 2014/15
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 18,19

Hintergrund

Kleine ziemlich groß

Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst

[7153 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

Kleine ziemlich groß

Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst der

[7153 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2013

Sender-Neustarts

Spitze Zielgruppen

Kannibalisiere dich selbst, bevor es ein anderer tut. Dieser Devise folgend hat eine Gründungswelle für Free-TV-Sender eingesetzt. Nachdem P7S1 vor drei Jahren bereits den Frauensender Sixx lanciert hat und die Mediengruppe RTL Deutschland 2012 mit d

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 027

Medien Jahresrückblick 2013

Sender-Neustarts

Spitze Zielgruppen

Kannibalisiere dich selbst, bevor es ein anderer tut. Dieser Devise folgend hat eine Gründungswelle für Free-TV-Sender eingesetzt. Nachdem P7S1 vor drei Jahren bereits den Frauensender Sixx lanciert hat und die Mediengruppe RTL Deutschland 2012 mit dem M

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Pro Sieben Maxx startet gut gebucht

Seven-One Media zufrieden mit dem Interesse an dem sechsten Free-TV-Sender von Pro Sieben Sat 1

Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ist zufrieden mit dem Start von Pro Sieben Maxx, dem jüngsten Baby aus dem Hause Pro Sieben Sat 1: „Schon vom ersten Sendetag an setzten viele Werbetreibende auf unseren neuen Sender. Ich bin mir sicher, dass dieser

[2735 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Pro Sieben Maxx startet gut gebucht

Seven-One Media zufrieden mit dem Interesse an dem sechsten Free-TV-Sender von Pro Sieben Sat 1

Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ist zufrieden mit dem Start von Pro Sieben Maxx, dem jüngsten Baby aus dem Hause Pro Sieben Sat 1: „Schon vom ersten Sendetag an setzten viele Werbetreibende auf unseren neuen Sender. Ich bin mir sicher, dass dieser Ver

[2735 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 1

Seite 1

Hörners Aufgaben

Pro Sieben Sat 1: Oberster Senderchef Jürgen Hörner dezentralisiert Contentbereiche und will Quote von Sat 1 steigern

Es war eine Personalrochade ohnegleichen: Für alle vier Free-TV-Sender berief der Konzern im Herbst 2012 neue Geschäftsführer – und an ihre Spitze Jürgen Hörner als Vorsitzenden der Geschäftsführung der Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland, die die Progra

[3642 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 001

Seite 1

Hörners Aufgaben

Pro Sieben Sat 1: Oberster Senderchef Jürgen Hörner dezentralisiert Contentbereiche und will Quote von Sat 1 steigern

Es war eine Personalrochade ohnegleichen: Für alle vier Free-TV-Sender berief der Konzern im Herbst 2012 neue Geschäftsführer – und an ihre Spitze Jürgen Hörner als Vorsitzenden der Geschäftsführung der Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland, die die Programme

[3642 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 12,13

Hintergrund

„Mich interessiert nur gutes Programm“

Pro Sieben Sat 1: Geschäftsführungsvorsitzender Jürgen Hörner hat sich in Teilen von der Matrixstruktur verabschiedet und setzt auf die Einzelmarken

Jürgen Hörner trägt einen langen Titel. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland. In dieser Funktion orchestriert er die Senderfamilie, die am 3. September um den Kinder- und Männersender Pro Sieben Maxx auf sechs Free-TV-Kanäle erweitert wird. Ein Gespräch über Zusammenarbeit in Gremien, Programminvestitionen und die Renovierung des Flaggschiffs Sat 1.

[11631 Zeichen] Tooltip
Großes Gremium - Organigramm Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland
€ 5,75

 
weiter