Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 24

Report TV-Marketing

Die Information ist Programm

Die Auflagen von TV-Magazinen gehen nach unten – ihre Relevanz bleibt bestehen

Wenn Jochen Beckmann, Geschäftsführer Zeitschriften in der Funke Mediengruppe, Überschriften zitiert à la „Programmzeitschriften verlieren am meisten“ oder „Programmies gehören zu den größten Verlierern“, dann kann er einen ganz leichten Ärger in der

[6570 Zeichen] Tooltip
Segment unter Druck - Auflagen ausgewählter Programmzeitschriften Programmies spielen eine Rolle - Top-15-Zeitschriften nach Reichweite
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Epischer Wettbewerb

Burda sollte Marktbereinigung nicht mit Annexion verwechseln

Seit Montag ruht auch Bayern in den Sommerferien – weshalb die Chancen gut stehen, dass Burda nun ein paar Wochen lang keine weiteren Abbausignale aus dem Print-Geschäft sendet. Dieses Jahr gab es sie ja bereits genug, beginnend mit Fit for Fun: Die

[3346 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Agenda

Zombies auf dem Couchtisch

Burda lässt seine Programmzeitschriften von Funke produzieren

Burda macht seine eigene Programmredaktion dicht und lagert die Produktion seiner Programmzeitschriften TV Spielfilm, TV Today und TV Schlau an die Funke Mediengruppe aus. Die Redaktion von TV Spielfilm in Hamburg wird aufgelöst, betroffen sind 53 Mi

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 44

Report TV-Marketing I/2016

Lotsen im Dschungel

Die TV-Nutzung ändert sich – und Programmzeitschriften ziehen mit. Print wird renoviert, im Digitalen angebaut

Gerade einmal neun öffentlich-rechtliche Programme empfing man in den 1970ern – heute sind es mehr als 150. Privatsender, Pay-TV, Mediatheken, Videoportale, Streaming-Angebote und mobile Empfangsgeräte haben die Möglichkeiten, fernzusehen, erheblich

[6305 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel wählen Programmies - Relevanz von TV-Programminformation Programmies unter den Top 5 - Die größten Zeitschriftensegmente nach Anzeigenumsatz Sechs Auflagen-Millionäre - Top 10 der Programmzeitschriften TV Digital ist die Nummer 1 - Größte Programmies nach Bruttowerbeumsatz 2015
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 32

Report TV-Programmtrends

Erst lesen, dann sehen

TV-Zeitschriften sind ein günstig herzustellendes Produkt für nur scheinbar anspruchslose Leser

Der erste Blick auf die Reichweite gibt kaum Anlass, zu meckern: Mit 59,8 Prozent steht die Gattung Programmzeitschriften auch in der Media-Analyse Presse II, die vor wenigen Wochen erschien, stabil an erster Stelle der am meisten gelesenen Genres. D

[6892 Zeichen] Tooltip
Club der Millionäre schrumpft - Auflage von Programmzeitschriften inklusive Supplements
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 032

Report TV-Programmtrends

Erst lesen, dann sehen

TV-Zeitschriften sind ein günstig herzustellendes Produkt für nur scheinbar anspruchslose Leser

Der erste Blick auf die Reichweite gibt kaum Anlass, zu meckern: Mit 59,8 Prozent steht die Gattung Programmzeitschriften auch in der Media-Analyse Presse II, die vor wenigen Wochen erschien, stabil an erster Stelle der am meisten gelesenen Genres. Der z

[6892 Zeichen] Tooltip
Club der Millionäre schrumpft - Auflage von Programmzeitschriften inklusive Supplements
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 76

Report 30 Jahre HORIZONT

Gespür für die besondere Note

Zeitschriften: Lust auf Familie und Natur kennzeichnen die Marktentwicklung – Patentrezepte für den Erfolg gibt es nicht

Die Zeitschriftenregale sind etwas leerer geworden, aber wiegen nach wie vor schwer: Insgesamt 108,2 Millionen Exemplare wurden 2012 pro Erscheinungstag verkauft, 14 Prozent weniger als zehn Jahre zuvor. Absatzkrösus unter den Publikumszeitschriften

[6609 Zeichen] Tooltip
Mehr Titel, weniger Auflage - Entwicklung des Zeitschriftenmarktes Gründungseifrige Verlage - Es werden mehr Zeitschriften gegründet als eingestellt
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 076

Report 30 Jahre HORIZONT

Gespür für die besondere Note

Zeitschriften: Lust auf Familie und Natur kennzeichnen die Marktentwicklung – Patentrezepte für den Erfolg gibt es nicht

Die Zeitschriftenregale sind etwas leerer geworden, aber wiegen nach wie vor schwer: Insgesamt 108,2 Millionen Exemplare wurden 2012 pro Erscheinungstag verkauft, 14 Prozent weniger als zehn Jahre zuvor. Absatzkrösus unter den Publikumszeitschriften (PZ)

[6609 Zeichen] Tooltip
Mehr Titel, weniger Auflage - Entwicklung des Zeitschriftenmarktes

Gründungseifrige Verlage - Es werden mehr Zeitschriften gegründet als eingestellt
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 78,79

Report 30 Jahre HORIZONT

Profit oder Pleite

Viel gewagt haben die Verlage in den letzten 30 Jahren – und nicht nur gewonnen. Ein Blick auf die größten Erfolge und Misserfolge

TOP Was Burda reich macht – und den Spiegel besser Ein konservativ-liberales Gegen-Nachrichtenmagazin zum linksliberalen „Spiegel“? Welches auch montags erscheint? Kann das funktionieren? Daran zweifelt mehr als die halbe Republik lange vor dem

[6192 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 078 bis 079

Report 30 Jahre HORIZONT

Profit oder Pleite

Viel gewagt haben die Verlage in den letzten 30 Jahren – und nicht nur gewonnen. Ein Blick auf die größten Erfolge und Misserfolge

TOP Was Burda reich macht – und den Spiegel besser Ein konservativ-liberales Gegen-Nachrichtenmagazin zum linksliberalen „Spiegel“? Welches auch montags erscheint? Kann das funktionieren? Daran zweifelt mehr als die halbe Republik lange vor dem Sta

[6192 Zeichen] € 5,75

 
weiter