Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 45

    Report Total Video

    Infos für bewegte Bilder

    Die TV-Supplements Prisma und RTV verfolgen unterschiedliche Konzepte

    Der Prisma Verlag ist auf Rekordkurs. Voraussichtlich um mehr als 40 Prozent wird der Umsatz im laufenden Jahr gegenüber 2018 steigen, als das Unternehmen gute 26 Millionen Euro einnahm. Ein Wachstum mit Ansage, denn seit 2013 hat sich die Zahl der G

    [4309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 24

    Report TV-Marketing

    Die Information ist Programm

    Die Auflagen von TV-Magazinen gehen nach unten – ihre Relevanz bleibt bestehen

    Wenn Jochen Beckmann, Geschäftsführer Zeitschriften in der Funke Mediengruppe, Überschriften zitiert à la „Programmzeitschriften verlieren am meisten“ oder „Programmies gehören zu den größten Verlierern“, dann kann er einen ganz leichten Ärger in der

    [6570 Zeichen] Tooltip
    Segment unter Druck - Auflagen ausgewählter Programmzeitschriften Programmies spielen eine Rolle - Top-15-Zeitschriften nach Reichweite
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Mit Sturm und Zwang

    Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

    MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

    [15733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir drehen hier ein großes Rad“

    Prisma: Der Supplement-Markt schrumpft. Geschäftsführerin Christina Esser will die Nummer 1 unter den TV-Beilagen werden

    Ebenso still wie stetig gewinnt das Fernsehprogramm-Supplement Prisma neue Trägerzeitungen. 2019 will man damit den Wettbewerber RTV aus dem Hause Bertelsmann als Auflagenmarktführer ablösen. Der Kopf dahinter ist Geschäftsführerin Christina Esser. In ihrem ersten Interview erklärt die 37-Jährige in Horizont, womit sie die Zeitungen lockt – und worin deren Risiko besteht.

    [10261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 42

    Report TV-Marketing

    Verlässlicher Begleiter

    Programmies bleiben die Bestseller unter den Publikumszeitschriften. Einige 14-tägliche Klassiker büßen an Werbeumsatz ein, wöchentliche Titel legen zu

    So viele Auflagenmillionäre hat kein anderes Zeitschriftensegment: Die 14-täglichen „TV14“, „TV Digital“, „TV direkt“ und „TV Movie“ sowie die wöchentliche „Hörzu“ verkauften sich 2016 im Jahresdurchschnitt jeweils siebenstellig. Kumuliert bringen es

    [7598 Zeichen] Tooltip
    Fünf Auflagen-Millionäre - Meistverkaufte TV-Zeitschriften, die alle zwei oder vier Wochen erscheinen Klassiker an der Spitze - Bestseller unter den wöchentlichen Programmies Top-Trio holt Werbe-Millionen - Anzeigenumsatz der TV-Zeitschriften
    € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Die heimlichen Riesen

    Supplements: Gratis-Programmies „Prisma“ und „RTV“ legen bei den Bruttowerbeumsätzen zu. Woher stammt das Geld?

    Es sind Zahlen, die für Print im Jahr 2014 beinahe absurd erscheinen: Um satte 18,6 Prozent legten Supplements in den vergangenen zwölf Monaten bei den Bruttowerbeumsätzen zu, die Programmbeilage „Prisma Ost“ kommt laut Nielsen sogar auf ein Plus von

    [5913 Zeichen] Tooltip
    Supplements legenkräftig zu - DieTop 10 Gewinnerbei denPrint-Bruttowerbeumsätzen 2014
    € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 016

    Hintergrund

    Die heimlichen Riesen

    Supplements: Gratis-Programmies „Prisma“ und „RTV“ legen bei den Bruttowerbeumsätzen zu. Woher stammt das Geld?

    Es sind Zahlen, die für Print im Jahr 2014 beinahe absurd erscheinen: Um satte 18,6 Prozent legten Supplements in den vergangenen zwölf Monaten bei den Bruttowerbeumsätzen zu, die Programmbeilage „Prisma Ost“ kommt laut Nielsen sogar auf ein Plus von 35,

    [5913 Zeichen] Tooltip
    Supplements legenkräftig zu - DieTop 10 Gewinnerbei denPrint-Bruttowerbeumsätzen 2014
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 28

    Report Programmzeitschriften

    Die unterschätzte Klasse

    Die Supplement-Verlage profitieren von der Debatte um die Zielgruppe 20/59. Mediaplaner ignorieren die Leistungswerte dennoch hartnäckig.

    [8107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 028

    Report Programmzeitschriften

    Die unterschätzte Klasse

    Die Supplement-Verlage profitieren von der Debatte um die Zielgruppe 20/59. Mediaplaner ignorieren die Leistungswerte dennoch hartnäckig.

    [8107 Zeichen] € 5,75