Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Serie UEFA Euro 2024

Ein neues Märchen für die Medien

UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

[9325 Zeichen] Tooltip
So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 42

Report Screenforce

Zwei Wetten auf die Zukunft

Streaming: Die deutschen Angebote RTL+ und Joyn werden gerade wieder auf-, um- und ausgebaut. Welche Strategie ist die richtige? Von Katrin Ansorge

RTL+ und Joyn sind die Aushängeschilder des deutschen Streaming-Marktes. Neben den inhaltlich starken, aber werbefreien Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen schaffen es die Angebote der beiden großen privaten Sendergruppen mittlerweile, eine Art Ge

[9244 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

Thema der Woche

Tooooooooooooor!!!

TV: Wenn die Leistung der Nationalelf stimmt, könnten Haltung und Moral schnell in den Hintergrund rücken

Keine Stimmung in den Stadien, kein Public Viewing, noch nicht einmal Sommer. Stattdessen Menschenrechtsverletzungen im Gastgeberland, öffentlicher und privater Boykott, Temperaturen rund um den Gefrierpunkt, zumindest in Deutschland. Die Fußball-Wel

[4778 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

Thema der Woche

Hier rollt der Ball im TV

Wer nicht boykottiert, verfolgt die Fußball-WM auf Magenta TV und in den Öffentlich-Rechtlichen

Ab Sonntag, 20. November, kämpfen 32 Mannschaften in 64 Spielen um den wichtigsten Titel der Fußballwelt. Wer ihnen dabei zuschauen möchte, ist vor allem auf die Live-Übertragung im Fernsehen angewiesen: Tickets für die Stadien in Katar sind teuer un

[2373 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eingetrübte Sicht

Die Frauen-Liga blüht eher im Verborgenen

Wirtschaftlich betrachtet ist die Vergabe der Medienrechte für die Flyeralarm Frauen-Bundesliga als Erfolg zu werten: Ab der Saison 2023/24 fließen jährlich 5,17 Millionen Euro brutto in die Kasse des DFB, ein laut Angaben des Verbandes um das 16-Fac

[2045 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 24

Medien Jahresrückblick 2020

Pro Sieben Sat 1 / Mediengruppe RTL

Weichenstellungen

Ironischerweise beginnt das Krisenjahr 2020 für den Großteil der Belegschaft von Pro Sieben Sat 1 mit einem Aufatmen. Nach nicht einmal zwei Jahren im Amt tritt Max Conze im März als CEO der Sendergruppe ab. Bevor es so weit ist, vergrault der früher

[2369 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 6

Agenda

Gemeinsam in die TV-Zukunft

Die Deutsche Telekom und die Mediengruppe RTL kooperieren bei Streaming und Addressable TV

Zwei Schwergewichte suchen den Schulterschluss: Die Mediengruppe RTL Deutschland und die Deutsche Telekom bündeln ihre Kräfte in den Bereichen Streaming, Technologie und Vermarktung. Die RTL-Plattform TV Now wird in das TV-Angebot Magenta TV der Tele

[2630 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Telekom kooperiert mit Disney

Magenta-Kunden bekommen Disney+ sechs Monate kostenlos

Disney hat die Deutsche Telekom als Vertriebspartner für seinen neuen Streaming-Dienst gewinnen können. Sämtliche Magenta-Kunden bekommen Disney+ sechs Monate ohne Zusatzkosten und können das Angebot danach zu einem Vorzugspreis abonnieren. Disney+ s

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 38

Report Digital Marketing I/2019

Mein Handy gehört mir

Messenger Marketing wird relevanter und kann seine Bedeutung ausbauen – solange es die Regeln privater Unterhaltungen beachtet

Das Maß aller Dinge im Moment – davon ist Helge Ruff überzeugt – ist der chinesische Dienst Wechat. „An Wechat sieht man, wohin es mit Messenger Marketing wirklich gehen kann“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Münchner Social-Media-Agent

[5696 Zeichen] Tooltip
Whatsapp greift Youtube an - Die meistgenutzten Social-Media-Plattformen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 30

Report Bewegtbild

Jeder hat sein Päckchen

Immer mehr TV-Sender und Bewegtbildanbieter setzten auf Plattformlösungen. Die Konkurrenz wird in die Angebote integriert

Einschalten, umschalten, hängenbleiben, weil das Programm gerade Interesse weckt – die Tage, an denen sich das TV-Nutzungsverhalten in etwa so beschreiben lässt, sind gezählt. Die Vielzahl der Bewegtbildinhalte, die heute linear und digital verfügbar

[4831 Zeichen] Tooltip
Wer die Wahl hat, hat die Qual - Ausgewählte TV-Angebote
€ 5,75

 
weiter