Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 31

Report Audio- & Podcast-Marketing

Auf dem Weg nach oben

Podcast: Eine Studie bescheinigt dem Medium steigende Nutzung und hohe Werbewirkung.

Um Podcasts ist es nach einer stürmischen Wachstumsphase in jüngster Zeit etwas ruhiger geworden. Doch das Audio-on-Demand-Medium wächst weiter und kann mit einigen Stärken aufwarten. Das jedenfalls legt die Podcast-Studie 2024 nahe, die Seven-One Au

[4378 Zeichen] Tooltip
Podcast-Nutzung wächst, Radio verliert - Reichweite von Podcast und Radio im Vergleich
€ 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 27

Report Mediastrategie

Suche nach sicherer Quelle

Die Corona-Krise führt zu steigender Mediennutzung, wie aktuelle Studien von Vermarktern wie Media Impact und Ad Alliance zeigen

Eigentlich könnte es kaum bessere Nachrichten für die Vermarkter von Medienangeboten geben: Die Nutzungszahlen steigen rasant und damit verbessern sich – in normalen Zeiten – die Voraussetzungen für die Werbevermarktung. Die durch die Corona-Pandemie

[3825 Zeichen] Tooltip
Run auf bewegte Bilder - Veränderung des Mediennutzungsverhaltens nach Mediengattungen Zwischen Informationsdrang und Ablenkung - Gründe und Motive für die Nutzung von Medien in Zeiten der Corona-Pandemie Virus verändert Mediennutzung - Wie hat sich Ihre Mediennutzung in Bezug auf Nachrichten im Vergleich zu den Monaten vor der Corona-Pandemie verändert?
€ 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 30

Report Kinomarketing

Spannung auf dem Sofa

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: Kino bleibt für viele ein Genuss, doch Streaming nimmt weiter Fahrt auf

Vor allem bei der Jugend wird das sich wandelnde Verhalten beim Filmkonsum deutlich: 72 Prozent der 14- bis 29-Jährigen nutzen regelmäßig Streaming-Dienste – rund doppelt so viel wie im Durchschnitt. Gleichzeitig frequentieren sie aber mit 48 Prozent

[1217 Zeichen] Tooltip
Streaming läuft Kino den Rang ab - Nutzung verschiedener Möglichkeiten, Filme zu schauen Kino als Genusserlebnis - Einstellungen zu Aussagen zu Kinobesuch und Filmkonsum
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 38,39

HORIZONT Sport Business

Digitale Zurückhaltung

Die Wahrnehmung der Sportberichterstattung auf sozialen Medien wächst, die Reichweiten bleiben aber insgesamt auf niedrigem Niveau

Der Abruf sportlicher Bewegtbilder über Videoplattformen wie Youtube und Vimeo, Streaming-Dienste und Apps von TV-Sendern ist in diesem Jahr etwas angestiegen. Wer Informationen über Sportler sucht, nutzt hierfür weit überwiegend nicht die Internetse

[1754 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 29

Report Entertainment

Wider die Wartezeit

Männer und Frauen liegen bei der Nutzung von Computerspielen in etwa gleichauf

Computerspiele sind ein Zeitvertreib, der in der Hauptsache dazu genutzt wird, um Spaß zu haben: Laut einer Horizont-Exklusivumfrage würden 54 Prozent der Befragten Computerspiele wegen des Spaßfaktors spielen. Bei den 14- bis 29-Jährigen liegt diese

[2073 Zeichen] Tooltip
Männer spielen lieber stationär Auf den folgenden Geräten spiele ich oder würde ich spielen: Beliebte Ablenkung in Wartemomenten - Am ehesten würde ich Computerspiele spielen, um ... Jede zweite Frau zockt mehrmals pro Woche - Wie häufig Computerspiele genutzt werden
€ 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 35

Report Kinomarketing

Wer die Wahl hat

Eine Horizont-Exklusivumfrage zeigt, dass das Heimkino von vielen Deutschen bevorzugt wird

Kino bleibt ein Ort für Genießer, so viel steht fest: Laut einer exklusiv für Horizont durchgeführten Umfrage machen ganze 53 Prozent der Deutschen den Gang in einen der großen Säle, weil der Filmgenuss dort besonders hoch ist. Auch als Freizeitbesch

[2337 Zeichen] Tooltip
Der TV-Bildschirm siegt - Zustimmung zu Aussagen zu Kinobesuch und Filmkonsum Ins Kino bei Gelegenheit - Häufigkeit des Filmkonsums auf verschiedenen Kanälen
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 38,39

HORIZONT Sport Business

Das läuft noch nicht

Sport-Bewegtbild in Social Media – die Kombination ist hierzulande noch kein Renner

Während Social Media in den USA dabei ist, dem klassischen TV in Sachen Sport und Bewegtbild den Rang abzulaufen (siehe Seite 46 ), hält sich das Interesse deutscher User an Bewegtbildangeboten über Sport im sozialen Netz noch in Grenzen. Laut einer

[1351 Zeichen] Tooltip
Wenn überhaupt, dann Youtube - Nutzungshäufigkeit von Social Media zur Information über einen Sportler TV hat auch online die Nase vorn - Nutzung digitaler Bewegtbild-Angebote für die Sportberichterstattung
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

Agenda

Fußball-WM? Im TV, wie immer

Eine aktuelle HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, dass Fernsehen für die Weltmeisterschaft bevorzugtes Medium bleibt

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist in vollem Gange – und TV profitiert davon: Laut einer aktuellen Umfrage, die Forsa exklusiv für Horizont erstellt hat, nutzen die meisten Bundesbürger die Live-Übertragung im Fernsehen, um sich die Spiele anzusehen.

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Höchstens für Biathlon

Die Bereitschaft der Deutschen, für die Übertragung von Wintersportarten im Pay-TV oder auf kostenpflichtigen Streaming-Plattformen zu bezahlen, ist gering. Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage würden nur 7 Prozent Geld für eine Sportart ausgeben.

[313 Zeichen] Tooltip
Höchstens für Biathlon - Zahlungsbereitschaft für Wintersportarten nach Disziplin
€ 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 26

Report Sportbusiness I/2018

Im Fokus

Zahlungsbereitschaft

Wenn in dieser Woche die Olympischen Winterspiele 2018 beginnen, können die Zuschauer erstmals nicht alle Wettkämpfe über das Free-TV mitverfolgen: Die Rechte liegen bei Discovery, das einen Teil der Spiele kostenpflichtig übertragen wird. Allerdings

[1356 Zeichen] Tooltip
Biathlon liegt klar in Front - Zahlungsbereitschaft für Wintersportarten nach Disziplin Ältere zeigen größte Zurückhaltung - Zahlungsbereitschaft für Übertragung von Wintersportarten nach Anzahl
€ 5,75

 
weiter