Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Print lebt noch

Schlechte Nachrichten von Buzzfeed und Co

Wie blöd stellen sich die deutschen Verlage bei der Digitalisierung an? Jahrelang mussten sie sich von der selbst ernannten digitalen Avantgarde vorhalten lassen: sehr blöd. Tenor: Die deutschen Traditionshäuser sind nicht digital-radikal genug und h

[2052 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Good-bye Arianna

Warum es mit der Huff Post nicht klappte

Ende März ziehen Burda und der US-Lizenzgeber AOL bei der deutschen Ausgabe des Nachrichtenportals Huffington Post den Stecker, nach etwas mehr als fünf Jahren. Man habe sich nicht mehr auf eine Unternehmensstrategie einigen können, heißt es. Dies vo

[2030 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Burda und AOL schließen Huff Post Deutschland

Hubert Burda Media und der US-Lizenzgeber AOL stellen die deutsche Ausgabe des Nachrichtenportals Huffington Post nach fünf Jahren zum 31. März ein. „Die deutsche Huff Post hat gezeigt, dass man innerhalb kürzester Zeit ein neues Nachrichtenangebot i

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Auf dem Sprung an die Spitze

Sebastian Matthes, Chefredakteur der Huffington Post, peilt mit dem Portal 2015 die Top 10 an

Nach dem Start im Oktober 2013 ist es zuletzt ein wenig still geworden um die Huffington Post Deutschland. Chefredakteur Sebastian Matthes und Herausgeber Cherno Jobatey sehen die Website aber voll auf Kurs: „Wir sind in vielen Bereichen wesentlich s

[2141 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Auf dem Sprung an die Spitze

Sebastian Matthes, Chefredakteur der Huffington Post, peilt mit dem Portal 2015 die Top 10 an

Nach dem Start im Oktober 2013 ist es zuletzt ein wenig still geworden um die Huffington Post Deutschland. Chefredakteur Sebastian Matthes und Herausgeber Cherno Jobatey sehen die Website aber voll auf Kurs: „Wir sind in vielen Bereichen wesentlich schne

[2141 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Huffington Post startet mit 9,5 Millionen Visits

Guter IVW-Einstand für die deutsche Huffington Post: Das Portal erzielte im März 9,5 Millionen Visits – ein gutes Drittel davon über mobile Endgeräte. Damit schafft das Portal bei der ersten IVW-Ausweisung auf Anhieb den Sprung unter die Top 15 Nachr

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Huffington Post startet mit 9,5 Millionen Visits

Guter IVW-Einstand für die deutsche Huffington Post: Das Portal erzielte im März 9,5 Millionen Visits – ein gutes Drittel davon über mobile Endgeräte. Damit schafft das Portal bei der ersten IVW-Ausweisung auf Anhieb den Sprung unter die Top 15 Nachricht

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

[15891 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

[15891 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jetzt geht’s los!?

Huffington Post Deutschland hat noch Luft nach oben

Das Schöne an der Wirklichkeit ist, dass sie überzogene Erwartungen wie übertriebene Befürchtungen ziemlich schnell relativiert. Seit einer Woche ist die deutsche Version der Huffington Post online. Ist dies das Angebot, das andere Nachrichtenportale

[2313 Zeichen] € 5,75

 
weiter