Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 43

Report Kinomarketing

Entspannung im Heimkino

Eine HORIZONT-Umfrage zeigt, dass die Deutschen lieber auf die Free-TV-Ausstrahlung warten, als ins Kino zu gehen

Der Ansturm an den Kino-Ticketschaltern für Blockbuster wie den aktuellen „Star Wars“-Film mag etwas anderes suggerieren – tatsächlich ist den Deutschen ein Gang ins Kino gar nicht so wichtig: 39,9 Prozent warten häufig darauf, bis der Film im Free-T

[2886 Zeichen] Tooltip
Am liebsten kostenlos - Häufigkeit des Filmkonsums auf verschiedenen Kanälen Die große Leinwand kommt gut an - Zustimmung zu Aussagen zu Kinobesuch und Filmkonsum
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 45

Report Bewegtbild

Die Freiheit nehm‘ ich mir

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage ist lineares TV gefragt, Nutzer von bezahltem Streaming genießen die Entscheidungsfreiheit

Fernsehen – das bedeutet für rund die Hälfte der Deutschen, einfach das zu konsumieren, was die Programmmacher ihnen vorgeben: Laut einer exklusiven Horizont-Umfrage beschreibt die Aussage „Ich sehe das, was mir die Sender im Programm anbieten“, aus

[3330 Zeichen] Tooltip
Jüngere wechseln zwischen linearem TV und On-Demand - Welche Art des Fernsehens trifft am ehesten auf Sie zu? Lieber bezahlen, als Werbung sehen - Einstellung zu kostenpflichtigen Streamingdiensten
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Report Regionale Medien

Im Fokus

Mediennutzung

Die Deutschen informieren sich am liebsten in gedruckter Form über Angebote aus dem Handel – das gilt auch für die Jüngeren. Dies zeigt eine HORIZONT-Exklusivumfrage des Link Instituts für Markt- und Sozialforschung. Danach geben 72,2 Prozent der Zie

[942 Zeichen] Tooltip
Männer schauen eher im Internet - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren? Zeitungen Nummer 1 in jedem Alter - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?
€ 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Kostenlos kommt an

40,1 Prozent der Deutschen warten lieber, bis ein neuer Film im frei empfangbaren Fernsehen läuft, als ins Kino zu gehen. Neben TV stellt das Internet eine Konkurrenz für das Kino dar. Das ergibt eine HORIZONT-Exklusivumfrage des Link-Instituts.

[318 Zeichen] Tooltip
Kostenlos kommt an - Filmkonsum auf verschiedenen Kanälen
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Kostenlos kommt an

40,1 Prozent der Deutschen warten lieber, bis ein neuer Film im frei empfangbaren Fernsehen läuft, als ins Kino zu gehen. Neben TV stellt das Internet eine Konkurrenz für das Kino dar. Das ergibt eine HORIZONT-Exklusivumfrage des Link-Instituts. HOR

[318 Zeichen] Tooltip
Kostenlos kommt an - Filmkonsum auf verschiedenen Kanälen
€ 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 39

Report Kinomarketing

Wohnzimmer statt Kinosaal

Laut einer HORIZONT-Umfrage ziehen die Deutschen die Free-TV-Ausstrahlung dem Kanal Kino vor

Kinoerlebnis auf der großen Leinwand und frisches Popcorn oder doch lieber ein gemütlicher DVD-Abend zu Hause auf dem Sofa? Wenn die Deutschen vor der Wahl stehen, über welchen Kanal sie einen aktuellen Kinohit sehen möchten, liegt die Free-TV-Premie

[2811 Zeichen] Tooltip
Kostenlos gucken kommt an - Häufigkeit des Filmkonsums auf verschiedenen Kanälen Film auf großer Leinwand macht Spaß - Zustimmung zu Aussagen zu Kinobesuch und Filmkonsum
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 039

Report Kinomarketing

Wohnzimmer statt Kinosaal

Laut einer HORIZONT-Umfrage ziehen die Deutschen die Free-TV-Ausstrahlung dem Kanal Kino vor

Kinoerlebnis auf der großen Leinwand und frisches Popcorn oder doch lieber ein gemütlicher DVD-Abend zu Hause auf dem Sofa? Wenn die Deutschen vor der Wahl stehen, über welchen Kanal sie einen aktuellen Kinohit sehen möchten, liegt die Free-TV-Premiere d

[2811 Zeichen] Tooltip
Kostenlos gucken kommt an - Häufigkeit des Filmkonsums auf verschiedenen Kanälen

Film auf großer Leinwand macht Spaß - Zustimmung zu Aussagen zu Kinobesuch und Filmkonsum
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV schlägt Print

— Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage informieren sich 36,4 Prozent der Deutschen aus Tageszeitungen. Die 18- bis 29-Jährigen präferieren jedoch Online und Social Media. Mehr dazu: Report Zeitungen, Seite 25–36

[244 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Print - Die wichtigsten Informationsquellen
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV schlägt Print

— Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage informieren sich 36,4 Prozent der Deutschen aus Tageszeitungen. Die 18- bis 29-Jährigen präferieren jedoch Online und Social Media. Mehr dazu: Report Zeitungen, Seite 25–36

[244 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Print - Die wichtigsten Informationsquellen
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 31

Report Zeitungen

Nicht jeder mag Papier

Eine Exklusivumfrage von HORIZONT zeigt: Ohne Social Media geht es bei jungen Menschen nicht

Tägliche Nachrichten auf bedrucktem Papier – für die jungen Menschen haben sie als Informationslieferant über das aktuelle Geschehen kaum Relevanz. Nur für 3,4 Prozent der Befragten zwischen 18 und 29 Jahren ist die Tageszeitung „sehr wichtig. Stattd

[1954 Zeichen] Tooltip
TV ist wichtigste Informationsquelle - Was sind die wichtigsten Informationsquellen, um sich über das aktuelle Geschehen (z.B. Sport, Politik, regionale Ereignisse) zu informieren? Junge nutzen kaum noch Zeitung - Welche Rolle spielen Tageszeitungen für Sie, um sich über das tägliche Geschehen zu informieren?
€ 5,75

 
weiter