Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 36

Report Premiumzielgruppen

„Es geht noch mehr“

Kerstin Weng, Chefredakteurin „Cosmopolitan“, und Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, über hohe Ansprüche an ein Heft

Sie war das Aushängeschild der MVG, inzwischen ist „Cosmopolitan“ der wichtigste Titel der Bauer Media Group. Nur mit der Auflage wollte es in der Übergangsphase nicht so recht laufen. Die Aufgabe, den Abwärtstrend zu stoppen, haben Kerstin Weng als Chefredakteurin und Jörg Hausendorf, Geschäftsführer MVG, übernommen. Bislang scheint ihr Konzept aufzugehen.

[9973 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 036

Report Premiumzielgruppen

„Es geht noch mehr“

Kerstin Weng, Chefredakteurin „Cosmopolitan“, und Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, über hohe Ansprüche an ein Heft

Sie war das Aushängeschild der MVG, inzwischen ist „Cosmopolitan“ der wichtigste Titel der Bauer Media Group. Nur mit der Auflage wollte es in der Übergangsphase nicht so recht laufen. Die Aufgabe, den Abwärtstrend zu stoppen, haben Kerstin Weng als Chefredakteurin und Jörg Hausendorf, Geschäftsführer MVG, übernommen. Bislang scheint ihr Konzept aufzugehen.

[9973 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 14

Hintergrund

Sex und Karriere

Bauer/MVG: „Cosmopolitan“ muss Leserinnen zurückholen / Anzeigenmarkt von Auflagenentwicklung unbeeindruckt

Was will die Frau von heute? Die Antwort ist komplex und fächert sich gleich regalweise im Zeitschriftenhandel auf. „Cosmopolitan“, jahrzehntelang das Flaggschiff der MVG, hatte damit, sie zu finden, im vergangenen Jahr allerdings kein Glück. Unter C

[8505 Zeichen] Tooltip
Verkaufte Auflage von Cosmopolitan sinkt
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 014

Hintergrund

Sex und Karriere

Bauer/MVG: „Cosmopolitan“ muss Leserinnen zurückholen / Anzeigenmarkt von Auflagenentwicklung unbeeindruckt

Was will die Frau von heute? Die Antwort ist komplex und fächert sich gleich regalweise im Zeitschriftenhandel auf. „Cosmopolitan“, jahrzehntelang das Flaggschiff der MVG, hatte damit, sie zu finden, im vergangenen Jahr allerdings kein Glück. Unter Chefr

[8505 Zeichen] Tooltip
Verkaufte Auflage von Cosmopolitan sinkt
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 14

Hintergrund

Rationale Argumente

Bauer Media Group: Frauenmagazin-Chef Jörg Hausendorf über die Integration der MVG-Titel – und Dresscodes bei Kunden

Im Januar rückte Jörg Hausendorf, bis dato Geschäftsführer von neun Bauer-Frauentiteln („Tina“, „Maxi“), in die Konzerngeschäftsleitung auf und übernahm zusätzlich die Führung der drei erworbenen MVG-Zeitschriften „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“. In seinem ersten Interview nach der Beförderung spricht er mit Horizont über Kulturunterschiede – und warum rationale Argumente wichtiger werden.

[8840 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 014

Hintergrund

Rationale Argumente

Bauer Media Group: Frauenmagazin-Chef Jörg Hausendorf über die Integration der MVG-Titel – und Dresscodes bei Kunden

Im Januar rückte Jörg Hausendorf, bis dato Geschäftsführer von neun Bauer-Frauentiteln („Tina“, „Maxi“), in die Konzerngeschäftsleitung auf und übernahm zusätzlich die Führung der drei erworbenen MVG-Zeitschriften „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“. In seinem ersten Interview nach der Beförderung spricht er mit Horizont über Kulturunterschiede – und warum rationale Argumente wichtiger werden.

[8840 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Bauer übernimmt MVG-Titel

Kartellamt erlaubt Verkauf von „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“

Grünes Licht für Bauer: Das Bundeskartellamt hat die Übernahme der Zeitschriften „Cosmopolitan“, „Shape“ und „Joy“ durch die Bauer Media Group durchgewunken. Der Hamburger Verlag kann sich damit die Münchner MVG Medien Verlagsgesellschaft und die Sch

[1156 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer übernimmt MVG-Titel

Kartellamt erlaubt Verkauf von „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“

Grünes Licht für Bauer: Das Bundeskartellamt hat die Übernahme der Zeitschriften „Cosmopolitan“, „Shape“ und „Joy“ durch die Bauer Media Group durchgewunken. Der Hamburger Verlag kann sich damit die Münchner MVG Medien Verlagsgesellschaft und die Schweiz

[1156 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Hamburger Hochglanzhefte

Bauer Media Group: Planer begrüßen Übernahme der MVG-Titel / Verlag steht vor Herausforderung

In den Mediaagenturen kommt die Übernahme von „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ der Münchner Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) durch die Bauer Media Group gut an: „Bauer tut sich mit der Übernahme der MVG-Titel einen Gefallen“, meint Katrin Lerdon, Se

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Hamburger Hochglanzhefte

Bauer Media Group: Planer begrüßen Übernahme der MVG-Titel / Verlag steht vor Herausforderung

In den Mediaagenturen kommt die Übernahme von „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ der Münchner Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) durch die Bauer Media Group gut an: „Bauer tut sich mit der Übernahme der MVG-Titel einen Gefallen“, meint Katrin Lerdon, Senior

[4468 Zeichen] € 5,75

 
weiter