Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 17

Hintergrund

Ein Schlüssel, viele Türen

Log-in-Allianzen: Die Schweizer Medienhäuser ziehen eine positive Zwischenbilanz / Auch in anderen Ländern geht’s voran

Google, Facebook und Amazon sind in einer mehr als privilegierten Situation: Tag für Tag begrüßen sie in ihren „Walled Gardens“ Nutzer, die sich eingeloggt haben und damit individuell erkennbar sind. Damit können die Plattformen ihnen passgenaue Inha

[6779 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 42

Report Schweiz

Im Anleger-Markt braut sich was zusammen

Die NZZ-Mediengruppe ist bei einem neuen Investorenportal namens „The Market“ eingestiegen, das insbesondere Tamedias Anlegerzeitung „Finanz und Wirtschaft“ das Leben erschweren könnte

Als Mark Dittli im Herbst 2017 seinen Chefredaktoren-Posten bei Tamedias Anlegerzeitung „Finanz und Wirtschaft“ (FuW) freiwillig räumte, ahnten die wenigsten, dass er nicht nur zum Onlinemedium „Republik“ wechselte, das sich damals noch in Gründung b

[9893 Zeichen] Tooltip
Das Segment legt zu - Reichweitenentwicklung bei den redaktionellen Anlegerportalen
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 43

Report Schweiz

„Weitere Sender lancieren“

CH Media-Geschäftsleiter Roger Elsener denkt über den Start neuer TV-Kanäle nach

TV24, TV25, S1 und die regionalen Sender TeleZüri, TeleBärn, Tele 1, Tele M1 und TVO – CH Media entwickelt sich zum relevanten Player im TV-Geschäft. Es auszubauen ist die Aufgabe von Roger Elsener, Geschäftsleiter TV, Radio & Filmvertrieb des Joint Ventures von AZ Medien und NZZ.

[7091 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

Report Schweiz

Ausblick 2019

Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

„DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

[20954 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

NZZ macht’s noch persönlicher

Schweizer Tageszeitung erweitert digitales Angebot für Abonnenten / Personalisierter E-Mail-Newsletter startet

Die Nutzer fragen nach, die Neue Zürcher Zeitung reagiert. Ergebnis ist ein neuer E-Mail-Newsletter, mit dem die NZZ ihr digitales Abo-Angebot ab dieser Woche ergänzt. „Die Lancierung des E-Mail-Newsletters resultiert aus dem Feedback unserer Abonnen

[2231 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 28

Report Schweiz

„Wir sind nie zufrieden“

Steven Neubauer, Leiter NZZ Medien, über die neuen digitalen Angebote der Traditionsmarke

Von manchem wird sie liebevoll „alte Tante“ genannt, für Steven Neubauer ist die Medienmarke NZZ ein Working Process. Unter der Leitung des Geschäftsführers der Neuen Zürcher Zeitung startet ein digitales Angebot nach dem anderen, das Neubauer auch den Lesern der Printausgabe schmackhaft machen will, während er die junge Zielgruppe von der Traditionsmarke überzeugen will.

[8435 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 28

Report Marktplatz Schweiz

Sechs wackere „Leidgenossen“

Wie sich kleine Zeitungsverlage neben oder mit Admeira, Tamedia/Goldbach und NZZ/AZ Medien zu behaupten versuchen

Drei Giganten dominieren neuerdings den Schweizer Medienmarkt: Admeira (Swisscom, SRG, Ringier), das Joint Venture NZZ/AZ Medien und Tamedia/Goldbach Group. Zwar sind sie alle noch keineswegs fix: Bei Admeira erwägt die SRG den Austritt, zudem müssen

[8051 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 1

Seite 1

NZZ und AZ arbeiten regional eng zusammen

AZ Medien und NZZ-Mediengruppe vereinen ihr regionales Geschäft in einem Joint Venture. Das neue Unternehmen besteht im Wesentlichen aus der ganzen AZ Medien (ohne watson.ch), jedoch nur einem Teil der NZZ-Mediengruppe. Konkret bringt diese ihre Regi

[861 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 36

Report Marktplatz Schweiz

Zum Thema

„Dank Blocher“

Was gab’s doch für einen Aufschrei im August, als SVP-Stratege Christoph Blocher 25 Gratiswochenzeitungen des Zehnder-Verlages aufkaufte, ein Imperium, das sich von der Ost- über die Zentralschweiz und Zürich bis in den Kanton Aargau erstreckt. Man s

[2195 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Neu in Wanners Obhut

AZ Medien und NZZ-Mediengruppe vereinen ihr regionales Geschäft in einem Joint Venture / AZ Medien ist im Lead

Die AZ Medien und die NZZ-Mediengruppe gründen ein Unternehmen, das im Wesentlichen aus der ganzen AZ Medien (ohne Portal watson.ch), jedoch nur einem Teil der NZZ-Mediengruppe besteht. Konkret bringt die NZZ-Mediengruppe ihre Regionaltitel in St. Ga

[3100 Zeichen] € 5,75

 
weiter