Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Inspiration statt Glanz

    Der VDZ-Summit war keine bloße Leistungsschau. Und das ist gut so

    Manche hatten ja das Schlimmste befürchtet beim Blick auf die Agenda und Vorab-Rhetorik des Publishers’ Summit des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. Es war das erste jährliche Klassentreffen der Magazinmacher, das der neue di

    [2366 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Inspiration statt Glanz

    Der VDZ-Summit war keine bloße Leistungsschau. Und das ist gut so

    Manche hatten ja das Schlimmste befürchtet beim Blick auf die Agenda und Vorab-Rhetorik des Publishers’ Summit des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. Es war das erste jährliche Klassentreffen der Magazinmacher, das der neue digita

    [2366 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Zeitungsschelte vor Verleger-Elite

    Michel Friedman liebt die Provokation, seine Sätze beendet er gern mit den Worten „Punkt. Absatz“ – Widerspruch zwecklos. So auch vergangene Woche. Da hatte HORIZONT ihn zum Gespräch mit Chefredakteur Jürgen Scharrer auf den 1. Zeitungsgipfel geladen

    [805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Die Debatte um Print

    Warum sich die Branche in der Außendarstellung so schwer tut

    Journalisten, so ist es guter Brauch, sind angehalten zu größtmöglicher Neutralität und Objektivität – eine Meinung hat man als Redakteur natürlich dennoch. In Kommentaren und Artikeln hat Horizont wiederholt die Auffassung vertreten, dass Print als

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Die Debatte um Print

    Warum sich die Branche in der Außendarstellung so schwer tut

    Journalisten, so ist es guter Brauch, sind angehalten zu größtmöglicher Neutralität und Objektivität – eine Meinung hat man als Redakteur natürlich dennoch. In Kommentaren und Artikeln hat Horizont wiederholt die Auffassung vertreten, dass Print als Werb

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Zeitungsschelte vor Verleger-Elite

    Michel Friedman liebt die Provokation, seine Sätze beendet er gern mit den Worten „Punkt. Absatz“ – Widerspruch zwecklos. So auch vergangene Woche. Da hatte HORIZONT ihn zum Gespräch mit Chefredakteur Jürgen Scharrer auf den 1. Zeitungsgipfel geladen. Th

    [805 Zeichen] € 5,75