Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 23

    Extra Bundesliga 2013/14

    La Ola für die Ohren

    Sport1.fm will als Nachfolger von 90elf neue Akzente als Sportradiosender setzen und als Teil der Multimediamarke Sport 1 reüssieren. Am Erfolg der Samstags-Bundesliga-Konferenz in den ARD-Sendern wird das Web-Angebot kaum rütteln können

    Der Überraschungscoup war gelungen. Dass Sport 1 dem 2008 gestarteten Webradio-Fußballsender 90elf bei der Lizenzierung der Bundesliga-Hörfunkrechte im März dieses Jahres den Rang ablaufen würde, hatte wohl keiner auf der Rechnung. Nun muss die Tocht

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 023

    Extra Bundesliga 2013/14

    La Ola für die Ohren

    Sport1.fm will als Nachfolger von 90elf neue Akzente als Sportradiosender setzen und als Teil der Multimediamarke Sport 1 reüssieren. Am Erfolg der Samstags-Bundesliga-Konferenz in den ARD-Sendern wird das Web-Angebot kaum rütteln können

    Der Überraschungscoup war gelungen. Dass Sport 1 dem 2008 gestarteten Webradio-Fußballsender 90elf bei der Lizenzierung der Bundesliga-Hörfunkrechte im März dieses Jahres den Rang ablaufen würde, hatte wohl keiner auf der Rechnung. Nun muss die Tochter d

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 24

    Extra Bundesliga 2013/14

    Stärker in die Offensive gehen

    ARD, Sky und Sport 1 starten die neue Verwertungsperiode der Bundesliga-Rechte mit bewährten Programmkonzepten – und einigen Neuerungen

    Neues Spiel – altes Glück: Wenn am 19. Juli die 2. Fußball-Bundesliga und drei Wochen später Liga 1 in die Saison 2013/14 starten, stehen auch die ARD, Sky und Sport 1 als wichtigste TV-Partner der DFL mit frisch verlängerten Verträgen bereit. Anders

    [6076 Zeichen] Tooltip
    Fußball im TV rollt immer weiter - Berichterstattung zur Bundesliga in Deutschland im Free-, Pay- und IP-TV Werbung im Fußballumfeld kommt an - Marktanteil der „Sportschau“ in der Bundesliga-Rückrunde 2013 nach Produktgruppen
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 024

    Extra Bundesliga 2013/14

    Stärker in die Offensive gehen

    ARD, Sky und Sport 1 starten die neue Verwertungsperiode der Bundesliga-Rechte mit bewährten Programmkonzepten – und einigen Neuerungen

    Neues Spiel – altes Glück: Wenn am 19. Juli die 2. Fußball-Bundesliga und drei Wochen später Liga 1 in die Saison 2013/14 starten, stehen auch die ARD, Sky und Sport 1 als wichtigste TV-Partner der DFL mit frisch verlängerten Verträgen bereit. Anders als

    [6076 Zeichen] Tooltip
    Fußball im TV rollt immer weiter - Berichterstattung zur Bundesliga in Deutschland im Free-, Pay- und IP-TV

    Werbung im Fußballumfeld kommt an - Marktanteil der „Sportschau“ in der Bundesliga-Rückrunde 2013 nach Produktgruppen
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 25

    Extra Bundesliga 2013/14

    Rudelgucken immer beliebter

    Die Out-of-Home-Nutzung von Fußballübertragungen boomt. Davon versucht der Pay-TV Sender Sky wirtschaftlich zu profitieren

    Spätestens seit dem Sommermärchen 2006 erfreut sich das gemeinsame Ansehen von Sportereignissen in Sportbars größter Beliebtheit. Live-Übertragungen als öffentliches TV-Ereignis erleben einen Boom. Sich mit Freunden ein Spiel angucken, mit seiner Man

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 25

    Extra Bundesliga 2013/14

    Fußball im Fernsehen bleibt Trumpf

    Sportübertragungen im Internet und Hörfunk stellen für das Fernsehen bislang keine ernstzunehmende Konkurrenz dar

    Sportübertragungen im Internet sind kaum eine Alternative zum TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Link Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv für Horizont erstellte Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren ohne besondere Sportaffinität. N

    [2527 Zeichen] Tooltip
    Der Kicker hat die Nase vorn - Genutzte Internetseiten zur Information über Fussball durch deutsche Fussballfans TV ist Informationsquelle Nummer eins - Nutzungshäufigkeit ausgewählter Medien zum Informationsgewinn über Fussball durch deutsche Fussballfans Uneinigkeit im Alter - Anzahl der TV-Übertragungen der Fußball-Bundesliga pro Woche - Einschätzung der Fans Sport im Netz kaum eine Alternative zum Fernsehen - Wie interessant ist für Sie die Möglichkeit, Sportarten, die zurzeit im Fernsehen nur eine untergeordnete Rolle spielen, im Internet zu verfolgen?
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 025

    Extra Bundesliga 2013/14

    Rudelgucken immer beliebter

    Die Out-of-Home-Nutzung von Fußballübertragungen boomt. Davon versucht der Pay-TV Sender Sky wirtschaftlich zu profitieren

    Spätestens seit dem Sommermärchen 2006 erfreut sich das gemeinsame Ansehen von Sportereignissen in Sportbars größter Beliebtheit. Live-Übertragungen als öffentliches TV-Ereignis erleben einen Boom. Sich mit Freunden ein Spiel angucken, mit seiner Mannsch

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 025

    Extra Bundesliga 2013/14

    Fußball im Fernsehen bleibt Trumpf

    Sportübertragungen im Internet und Hörfunk stellen für das Fernsehen bislang keine ernstzunehmende Konkurrenz dar

    Sportübertragungen im Internet sind kaum eine Alternative zum TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Link Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv für Horizont erstellte Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren ohne besondere Sportaffinität. Nur r

    [2527 Zeichen] Tooltip
    Der Kicker hat die Nase vorn - Genutzte Internetseiten zur Information über Fussball durch deutsche Fussballfans

    TV ist Informationsquelle Nummer eins - Nutzungshäufigkeit ausgewählter Medien zum Informationsgewinn über Fussball durch deutsche Fussballfans

    Uneinigkeit im Alter - Anzahl der TV-Übertragungen der Fußball-Bundesliga pro Woche - Einschätzung der Fans
    € 5,75