Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Kongress der Deutschen Fachpresse

    Es läuft? Könnte noch besser laufen!

    Fachpresse: Die B2B-Medien sind erfolgreich – und stecken mitten in der digitalen Transformation

    Die Möwe machen – das ist keine neue Yoga-Figur, sondern die Aufforderung, etwas zu tun, was sich kein anderer traut. Die Managementberaterin und Autorin Anja Förster treibt die Fachmedienhäuser, genau dies zu tun: in Nischen zu gehen, die bislang ni

    [5475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 24

    Hintergrund

    Die Welt im Pappkarton

    Virtual Reality: Die New York Times und Axel Springer ebnen der Technologie den Weg in den Journalismus – doch Nachahmer fehlen bislang

    Mit Barack Obama in Hannover, zwischen Zelten im Flüchtlingscamp von Calais, auf dem Bürgersteig während des Kölner Karnevalumzugs: Seit Juni vergangenen Jahres hat ein Team von Axel Springers Welt-Gruppe rund 40 Videos in 360 Grad gedreht. Mitte Apr

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 21

    Hintergrund

    Wenn zwei Welten verschmelzen

    Smart TV: Internet und Fernsehen wachsen allmählich zusammen / Klassische Werbung wird zu einem Marketingtool unter vielen

    Einige Millionen deutsche Haushalte haben bereits einen internetfähigen Fernseher, die wenigsten nutzen die Funktionen. Das ist der Grundtenor vieler Umfrageergebnisse zum Thema Hybrid TV, die zur gestern zu Ende gegangenen Internationalen Funkausste

    [9350 Zeichen] Tooltip
    Hohe Zahlungsbereitschaft von Smart-TV-Nutzern - Frage: Zahlen Sie für die Nutzung von Videos, TV-Programmen oder anderen Services über Ihr Gerät?
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 021

    Hintergrund

    Wenn zwei Welten verschmelzen

    Smart TV: Internet und Fernsehen wachsen allmählich zusammen / Klassische Werbung wird zu einem Marketingtool unter vielen

    Einige Millionen deutsche Haushalte haben bereits einen internetfähigen Fernseher, die wenigsten nutzen die Funktionen. Das ist der Grundtenor vieler Umfrageergebnisse zum Thema Hybrid TV, die zur gestern zu Ende gegangenen Internationalen Funkausstellun

    [9350 Zeichen] Tooltip
    Hohe Zahlungsbereitschaft von Smart-TV-Nutzern - Frage: Zahlen Sie für die Nutzung von Videos, TV-Programmen oder anderen Services über Ihr Gerät?
    € 5,75