Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Die Marken sind unsere Helden“

    Ganske-Gruppe: Wie der neue Publishing-Vorstand Ingo Kohlschein den Jahreszeiten Verlag und auch noch das CP-Geschäft führen will

    Für die Gruppe ist es ein historischer Schritt: Verleger Thomas Ganske gibt die Zeitschriften-Verantwortung ab und holt dafür Ingo Kohlschein in den Holding-Vorstand, den Co-Chef des Jahreszeiten Verlags und des Vermarkters Brand Media. Nun verantwortet Kohlschein auch die Kundenmediensparte Hoffmann und Campe Corporate Publishing (Hoca CP). Und stellt sich dem Horizont-Interview.

    [13813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 16

    Hintergrund

    „Mehr Agentur-Spirit“

    Hoffmann und Campe: Wie Christian Schlottau und Christian Breid im Corporate-Publishing-Geschäft für neuen Schwung sorgen wollen

    Ist der Altmeister des Corporate Publishing in der Defensive oder tut sich da in Hamburg gerade etwas? Im Horizont-Interview präsentieren sich die Geschäftsführer Christian Schlottau und Christian Breid betont kämpferisch. Die Ansage lautet, im Wachstumsmarkt Corporate Publishing eine führende Rolle zu spielen und jedes Jahr kräftig zu wachsen: „mindestens hoch einstellig, besser zweistellig“.

    [9870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 016

    Hintergrund

    „Mehr Agentur-Spirit“

    Hoffmann und Campe: Wie Christian Schlottau und Christian Breid im Corporate-Publishing-Geschäft für neuen Schwung sorgen wollen

    Ist der Altmeister des Corporate Publishing in der Defensive oder tut sich da in Hamburg gerade etwas? Im Horizont-Interview präsentieren sich die Geschäftsführer Christian Schlottau und Christian Breid betont kämpferisch. Die Ansage lautet, im Wachstumsmarkt Corporate Publishing eine führende Rolle zu spielen und jedes Jahr kräftig zu wachsen: „mindestens hoch einstellig, besser zweistellig“.

    [9870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 11

    Hintergrund

    „Wer online etwas erreichen will, braucht Storytelling“

    Hoffmann und Campe: Bernd Ziesemer über die Zukunft von Content Marketing und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen

    Seit November 2010 leitet der ehemalige „Handelsblatt“-Chefredakteur Bernd Ziesemer die Geschicke der Corporate-Publishing-Sparte von Hoffmann und Campe. Im Interview mit Horizont spricht er über Content Marketing, den Konkurrenten Kircher Burkhardt und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen. Und er sagt: „Die große Euphorie für Onlinewerbung geht gerade zu Ende.“

    [9762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 011

    Hintergrund

    „Wer online etwas erreichen will, braucht Storytelling“

    Hoffmann und Campe: Bernd Ziesemer über die Zukunft von Content Marketing und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen

    Seit November 2010 leitet der ehemalige „Handelsblatt“-Chefredakteur Bernd Ziesemer die Geschicke der Corporate-Publishing-Sparte von Hoffmann und Campe. Im Interview mit Horizont spricht er über Content Marketing, den Konkurrenten Kircher Burkhardt und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen. Und er sagt: „Die große Euphorie für Onlinewerbung geht gerade zu Ende.“

    [9762 Zeichen] € 5,75