Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Wir sind keine Agentur“

    Handelsblatt Media Group: Oliver Voigt und Gerrit Schumann wollen lieber ein digitales Medienhaus führen – mit auch in zehn Jahren noch täglich Print

    Die neue Doppelspitze der Handelsblatt Media Group (HMG) bilden der dienstälteste sowie der dienstjüngste Geschäftsführer: Gerrit Schumann wurde 2017 noch von Gabor Steingart geholt. Oliver Voigt kam erst Anfang dieses Jahres dazu, als Frank Dopheide Sprecher war. Auch der ist nun weg – fast. In Horizont reden jetzt erstmals Schumann und Voigt über die Zukunft des Hauses.

    [14842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 15

    Hintergrund

    „Ebeling hatte recht“

    Zeit: Der Verlag überrascht mit guten Werbeumsätzen – ausgerechnet in Print

    Wer in diesen Wochen mit Verlagschefs übers vergangene Werbejahr redet, der hört, je nach Bilanz und Temperament des Gegenübers, Beschreibungen im Bereich von „Nicht so einfach“ bis „ziemlich katastrophal“. Im Gespräch mit Zeit-Geschäftsführer Rainer

    [4440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Streichkonzert vs. Strukturkonzept

    Vermarktung: Kostendruck und Innovationssuche drängen die Verlage zum Umbau. Funke und Holtzbrinck legen los

    FUNKE VERLIERT DIE WERBE-FANTASIE Bei Funke zeigt die Uhr fünf vor zwölf. Dies suggeriert zumindest das Symbolfoto, mit dem der Verlagskonzern vor ein paar Tagen seinen Mitarbeiter-Newsletter „Unter uns“ schmückte. „Eine scheiß Woche liegt hinter

    [8540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Wachstum und viele neue Ideen

    Verlagsgruppe Handelsblatt: 2011 endet mit einem Umsatzplus von 7 Prozent

    Es sind herausfordernde Zeiten. Und für Marianne Dölz und Michael Stollarz, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), ist herausfordernd „ein modernes Wort, das man für Probleme benutzt“. Sinkende Auflagen, einbrechende Werbeumsätze, aggr

    [4155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Wachstum und viele neue Ideen

    Verlagsgruppe Handelsblatt: 2011 endet mit einem Umsatzplus von 7 Prozent

    Es sind herausfordernde Zeiten. Und für Marianne Dölz und Michael Stollarz, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), ist herausfordernd „ein modernes Wort, das man für Probleme benutzt“. Sinkende Auflagen, einbrechende Werbeumsätze, aggressi

    [4155 Zeichen] € 5,75