Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Rot und Schwarz statt Silber

    Pro Sieben ändert Design / Claim und Logo unverändert / Start am 12. Februar

    Es gibt wohl kaum einen Sender, der so klar profiliert ist wie Pro Sieben. Trotzdem legt Pro Sieben Sat 1 Media Hand an sein Flaggschiff und ändert das Design. „Als Sender der jungen Generation und als multimediale Marke ist es wichtig, dass wir auch

    [3943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Rot und Schwarz statt Silber

    Pro Sieben ändert Design / Claim und Logo unverändert / Start am 12. Februar

    Es gibt wohl kaum einen Sender, der so klar profiliert ist wie Pro Sieben. Trotzdem legt Pro Sieben Sat 1 Media Hand an sein Flaggschiff und ändert das Design. „Als Sender der jungen Generation und als multimediale Marke ist es wichtig, dass wir auch im

    [3943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Neues On-Air-Design bei TV-Sender RTL 2

    RTL 2 überarbeitet sein Erscheinungsbild und wagt dabei einen Schritt in die eigene Vergangenheit: Das Logo und die gesamte Designwelt wechseln von der Dreidimensionalität wieder zurück in 2D. Anspruch des Facelifts sei eine Reduzierung auf das Wesen

    [484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Neues On-Air-Design bei TV-Sender RTL 2

    RTL 2 überarbeitet sein Erscheinungsbild und wagt dabei einen Schritt in die eigene Vergangenheit: Das Logo und die gesamte Designwelt wechseln von der Dreidimensionalität wieder zurück in 2D. Anspruch des Facelifts sei eine Reduzierung auf das Wesentlic

    [484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Dmax überarbeitet das Design

    Männersender will dauerhaft 2 Prozent Marktanteil holen

    Trotz der neuen Konkurrenz Pro Sieben Maxx ist der Free-TV-Sender Dmax zuversichtlich, seinen Marktanteil weiter ausbauen zu können. Im Jahresschnitt liegt der Männerkanal bei 1,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. „Wir wachsen über alle Zeitschien

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Dmax überarbeitet das Design

    Männersender will dauerhaft 2 Prozent Marktanteil holen

    Trotz der neuen Konkurrenz Pro Sieben Maxx ist der Free-TV-Sender Dmax zuversichtlich, seinen Marktanteil weiter ausbauen zu können. Im Jahresschnitt liegt der Männerkanal bei 1,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. „Wir wachsen über alle Zeitschienen a

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Vox mit neuem On-Air-Design

    Nicht mehr mit horizontalem Schnitt, sondern vertikal präsentiert sich das neue On-Air-Design von Vox. In den Trailern wird die Bildschirmfläche klar strukturiert: Eine Hälfte ist rot und zeigt die Programmdaten wie Uhrzeit und Datum, die andere den

    [845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Vox mit neuem On-Air-Design

    Nicht mehr mit horizontalem Schnitt, sondern vertikal präsentiert sich das neue On-Air-Design von Vox. In den Trailern wird die Bildschirmfläche klar strukturiert: Eine Hälfte ist rot und zeigt die Programmdaten wie Uhrzeit und Datum, die andere den Inha

    [845 Zeichen] € 5,75