Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Vom Anfang bis zum Ende

Google krempelt Konzern um und gründet Holding Alphabet / Sundar Pichai steigt weiter auf

Abc.xyz – vom Anfang bis zum Ende: Mit diesem Anspruch ordnet Google nicht nur die Informationen der Welt, ab sofort ist die Website des Internetgiganten auch unter dieser URL im Netz auffindbar. Alphabet Inc., so lautet seit Anfang der Woche der Nam

[4370 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Steingart sortiert die Sparten

Verlagsgruppe Handelsblatt trennt Vertrieb von Vermarktung / Umbau bei Corporate Publishing

Die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) nutzt den Abgang ihrer Co-Geschäftsführerin Claudia Michalski in diesem Herbst zur organisatorischen Trennung der Redaktionen und Vertriebsbereiche einerseits und der Dienstleistungen und Werbevermarktung anderers

[4262 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

Mehr Produkte, weniger Leute

Spiegel-Verlag will binnen zwei Jahren 15 Millionen Euro sparen

Der „Spiegel“ steht vor dem größten Umbauprogramm seiner fast 70-jährigen Geschichte. Mit dem „Agenda 2018“ getauften Plan will der Verlag in den kommenden zwei Jahren dauerhaft 15 Millionen Euro einsparen und gleichzeitig mit zurzeit 15 digitalen „W

[1441 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Wer beerbt die Augstein-Erben?

Beim Spiegel blicken viele auf die Mitarbeiter KG / Steuervergünstigung kompliziert die Lage

An der Frage, ob es ein Geniestreich oder ein fataler Irrtum war, als Rudolf Augstein 1974 den Mitarbeitern die Hälfte des Spiegel-Verlags geschenkt hat, scheiden sich die Geister. Nicht einmal er selbst war sich da sicher. Die einen sagen, die Ei

[4341 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Wette gegen den Mainstream

Bauer dividiert Print- und Digitalgeschäft auseinander / Nicht jede Zeitschrift erhält eine Website

Verlage sollten ihre Medienmarken aus einer Hand führen! Print-Leute müssen Online immer mitdenken! Print hat sich ins digitale Gesamtkonzept einzufügen! Konvergente Markenführung! Jeder Titel braucht eine Website! Print-Redakteure müssen sich umtrie

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Wette gegen den Mainstream

Bauer dividiert Print- und Digitalgeschäft auseinander / Nicht jede Zeitschrift erhält eine Website

Verlage sollten ihre Medienmarken aus einer Hand führen! Print-Leute müssen Online immer mitdenken! Print hat sich ins digitale Gesamtkonzept einzufügen! Konvergente Markenführung! Jeder Titel braucht eine Website! Print-Redakteure müssen sich umtriebig

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Bewegung in den Burda Studios

Münchner Verlag bündelt und stärkt TV- und Video-Angebote

Burda baut sein Bewegtbild-Angebot weiter aus und bündelt sämtliche Aktivitäten in der neuen Einheit Burda Studios. Die Geschäftsführung übernehmen Hans Fink, der seit März 2014 die Multimedia-Sparte Burda Intermedia leitet, und der frühere Sat-1-Ges

[1648 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Bewegung in den Burda Studios

Münchner Verlag bündelt und stärkt TV- und Video-Angebote

Burda baut sein Bewegtbild-Angebot weiter aus und bündelt sämtliche Aktivitäten in der neuen Einheit Burda Studios. Die Geschäftsführung übernehmen Hans Fink, der seit März 2014 die Multimedia-Sparte Burda Intermedia leitet, und der frühere Sat-1-Geschäf

[1648 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Zusammenrücken und zahlen

„Süddeutsche Zeitung“ bastelt an Newsroom und Paid Content

Vom Scheitern anderer Häuser lässt sich die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) nicht abschrecken: In den kommenden Wochen sollen die Print- und die Onlineredaktion der überregionalen Tageszeitung noch enger zusammenarbeiten, was sich auch räumlich bemerkbar

[1423 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Zusammenrücken und zahlen

„Süddeutsche Zeitung“ bastelt an Newsroom und Paid Content

Vom Scheitern anderer Häuser lässt sich die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) nicht abschrecken: In den kommenden Wochen sollen die Print- und die Onlineredaktion der überregionalen Tageszeitung noch enger zusammenarbeiten, was sich auch räumlich bemerkbar mach

[1423 Zeichen] € 5,75

 
weiter