Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 20

    Praxis

    Schutz vor den Mediaagenturen?

    Gastbeitrag: Die Politik sieht TV-Sender und Verlage unter Druck, erkennt aber keinen Handlungsbedarf

    Die Autorin Simone Kuhlmann ist seit 2015 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Medien- und Telekommunikationsrecht an der Universität Hamburg.

    [5894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 21

    Praxis

    Crossmediale Erkenntnisse

    Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

    Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Inf

    [4918 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 18

    Praxis

    Impuls für Multimedia

    Werbewirkung: Axel Springers clevere und aufwendige Studie bleibt hinter ihren Möglichkeiten zurück

    Die Fragmentierung der Mediennutzung fordert nicht nur die Vermarkter heraus, sondern auch ihre Marktforscher. Erstere wollen schnelle Verkaufsargumente, Letztere saubere Rechnungen. Eindrucksvoll sieht man das an der nunmehr jahrelangen Diskussion ü

    [8800 Zeichen] Tooltip
    Einfache Rechnung Print zum Genuss, Online zur Suche
    € 5,75