Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 29

    Report Entscheidermedien

    Zum Thema

    Visier öffnen

    Auf den Lorbeeren ausruhen ist keine Option, weder für Unternehmen noch für die Wirtschaftsmedien, die darüber berichten. Denn so schnell, wie sich die Wirtschaftsstrukturen im Zuge von Globalisierung und Digitalisierung wandeln, so schnell müssen au

    [970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 29

    Report Entscheidermedien

    Quirlige Angreifer

    Speziellere Inhalte, mehr Digitales, verlagsfremde Anbieter: Das Veränderungstempo der Wirtschaftsmedien nimmt zu

    [3831 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 30

    Report Entscheidermedien

    Auf zu neuen Usern

    Springers US-Import „Business Insider“ und der VHB-Bezahldienst Digitalpass machen Wirtschaftsmedien Mut

    Auf den „Business Insider“ kann man zählen: „So viel verdienen die zehn reichsten Rapper der Welt“ – „Neun verblüffende Fakten über Warren Buffet“ – „Acht Jobs, bei denen man nicht allzu sehr ins Schwitzen kommt“ – „Sechs Gründe, warum ihr ewig studi

    [7483 Zeichen] Tooltip
    Digital pusht die Marke - Entscheider-Zielgruppe: Crossmedia-Reichweite ausgewählter LAE-Medien
    € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 32

    Report Entscheidermedien

    Der Wert der Eingeweihten

    Wenn Auto- und Finanzbranche gezielt Entscheider suchen, setzen sie auf Nachrichtenumfelder

    Sie sind gut ausgebildet, arbeiten in leitenden Positionen mit viel Verantwortung, sind marken- und technikaffin, anspruchsvoll, verdienen überdurchschnittlich und haben entsprechend viel auszugeben: Die Entscheider sind eine spannende Zielgruppe für

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 34

    Report Entscheidermedien

    Kauflust kehrt zurück

    Auflagen etlicher Wirtschaftstitel legen wieder zu. Verlage investieren in Qualität und bauen ihr Portfolio aus

    Selbst eine so erfahrene Chefredakteurin und Verlegerin wie Gabriele Fischer kann beim Studium der Auflagenzahlen noch vor Freude aus der Fassung geraten. Dass sich nämlich bis auf zwei alle bisherigen Ausgaben 2015 besser verkauft haben als im Jahr

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Wiwo führt und verliert - Wöchentliche Wirtschafts- und Finanzmagazine im Auflagenvergleich (II/2015) Guter Rat ist gar nicht so teuer - Monatstitel der Wirtschaftspresse nach verkaufter Auflage Abos im Plus - „Handelsblatt“ im Auflagentrend
    € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 36,37

    Report Entscheidermedien

    Netzwerken vor Ort

    Regionale Wirtschaftsmagazine suchen den Kontakt zur Zielgruppe der Entscheider – und können ihr beim Netzwerken helfen

    Zur Premiere gab sich der EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und Gesellschaft die Ehre. Günther Oettinger sprach Ende Juli beim ersten Wirtschaftsgipfel des „Hamburger Abendblatts“ die Keynote, es folgten unter anderem die Firmenchefs Dieter Zetsch

    [5796 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 38

    Report Entscheidermedien

    Das Karussell der Eigentümer dreht sich

    In den letzten Wochen war einiges los auf dem Markt der internationalen Wirtschafts- und Entscheidermedien. Die britische Mediengruppe Pearson verkaufte Ende Juli die Traditionszeitung „Financial Times“ für umgerechnet 1,2 Milliarden Euro an die japa

    [2591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 40

    Report Entscheidermedien

    Da sein, wo die Leser sind

    Entscheider sind viel unterwegs. HORIZONT fragt Medienunternehmen, welche Rolle Mobile Content für diese Zielgruppe spielt

    Welchen Stellenwert haben mobile Geräte bei der Nutzung Ihrer Inhalte und in welcher Weise richten Sie diese auf den Zugriff via iPhone und Co aus?

    [2649 Zeichen] € 5,75