Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 23

    Report Entscheidermedien I

    Zum Thema

    Digital verkauft

    Steffen Klusmann hat Recht. Das ewige Lamentieren, dass Print nicht mehr die erste Geige als Nachrichtenmedium spielt, bringt keinen Verlag voran. Der Chefredakteur der „Financial Times Deutschland“ gibt stattdessen eine klare Linie vor: dem Leser hi

    [902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 023

    Report Entscheidermedien I

    Zum Thema

    Digital verkauft

    Steffen Klusmann hat Recht. Das ewige Lamentieren, dass Print nicht mehr die erste Geige als Nachrichtenmedium spielt, bringt keinen Verlag voran. Der Chefredakteur der „Financial Times Deutschland“ gibt stattdessen eine klare Linie vor: dem Leser hinter

    [902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 28

    Report Entscheidermedien I

    „Ich schließe nichts mehr aus“

    Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

    [10697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 028

    Report Entscheidermedien I

    „Ich schließe nichts mehr aus“

    Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

    [10697 Zeichen] € 5,75