Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing II

    Schwache Signale

    Nach dem Aus von 90elf bleibt die Initiative Digitalradio optimistisch

    So recht zugeben will es keiner der Beteiligten. Doch sowohl für die Netzbetreiberfirma Media Broadcast als auch für digital sendende öffentlich-rechtliche wie private Anbieter, die sich für den Ausbau von DAB plus starkmachen, ist das Ende von 90elf

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing II

    Schwache Signale

    Nach dem Aus von 90elf bleibt die Initiative Digitalradio optimistisch

    So recht zugeben will es keiner der Beteiligten. Doch sowohl für die Netzbetreiberfirma Media Broadcast als auch für digital sendende öffentlich-rechtliche wie private Anbieter, die sich für den Ausbau von DAB plus starkmachen, ist das Ende von 90elf ein

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Vor allem junge Männer hören zu Tägliche Nutzung nimmt zu Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing II

    Beweislast für die Netzfunker

    Die Nutzung von Webradios nimmt zu – vor allem weil die Smartphone-Verbreitung steigt. Aber noch mangelt es an verbindlichne Reichweitenzahlen.

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Vor allem junge Männer hören zu

    Tägliche Nutzung nimmt zu

    Mobile Nutzung ist wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing II

    Das Beste beider Welten

    Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

    [8642 Zeichen] Tooltip
    Pralles Angebot Streaming wird immer wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 036

    Report Hörfunkmarketing II

    Das Beste beider Welten

    Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

    [8642 Zeichen] Tooltip
    Pralles Angebot

    Streaming wird immer wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 39

    Report Hörfunkmarketing II

    Weiter nah am Ball bleiben

    Fußball als Audio-Angebot lohnt sich für die Vermarktung. Daran wird auch die Ausschreibung der Hörfunkrechte durch die DFL nichts ändern.

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Radio spielt im Mittelfeld Hörervorlieben spiegeln männliche Zielgruppe wider
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 039

    Report Hörfunkmarketing II

    Weiter nah am Ball bleiben

    Fußball als Audio-Angebot lohnt sich für die Vermarktung. Daran wird auch die Ausschreibung der Hörfunkrechte durch die DFL nichts ändern.

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Radio spielt im Mittelfeld

    Hörervorlieben spiegeln männliche Zielgruppe wider
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Das Radio fährt mit

    Die Bedeutung von Smartphones als Hörfunkgerät steigt nur langsam und erfreut sich vor allem bei den 14- bis 29-Jährigen steigender Beliebtheit. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, dass 21 Prozent der jungen Befragten den Radioempfang ihres Mobiltel

    [2064 Zeichen] Tooltip
    Radio: Empfangsart und Geräte Wann hören Sie gerne Radio
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 040

    Report Hörfunkmarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Das Radio fährt mit

    Die Bedeutung von Smartphones als Hörfunkgerät steigt nur langsam und erfreut sich vor allem bei den 14- bis 29-Jährigen steigender Beliebtheit. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, dass 21 Prozent der jungen Befragten den Radioempfang ihres Mobiltelefon

    [2064 Zeichen] Tooltip
    Radio: Empfangsart und Geräte

    Wann hören Sie gerne Radio
    € 5,75