Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 29

    Report Marktplatz Österreich

    Offener Grenzverkehr

    Ob Fachtitel, Lifestyle-Zeitschrift oder Fashion-Magazin – österreichische Verlage und Medienmanager setzen Akzente im deutschen Markt

    [4125 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 25

    Report Marktplatz Österreich

    ZUM THEMA

    Blick wagen

    Der österreichische Medienmarkt mag deutlich kleiner sein als der deutsche – weniger spannungsreich ist er nicht. Allerdings werden die Gefechte an etwas anderen Stellen geführt: Im TV-Markt, der deutlich später liberalisiert wurde als in anderen eur

    [978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 26

    Report Marktplatz Österreich

    Hier wird noch gelesen

    Österreich ist traditionelles Printland. Der Markt weist spannende Entwicklungen bei Tageszeitungen und Magazinen auf

    Der österreichische Tageszeitungsmarkt ist nach Bruttowerbegeldern ein Milliarden-Euro-Business. Unter den Kauftiteln gibt es vier tatsächlich national verbreitete Medien: „Kronen Zeitung“, „Kurier“, „Der Standard“ und „Die Presse“. Auffällig ist die

    [9044 Zeichen] Tooltip
    An die Krone kommt keiner ran - Print-Reichweiten Österreich 2014
    € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 27

    Report Marktplatz Österreich

    Langer Weg zur Einigung

    Mit dem Media Server soll im Herbst eine Allmediadatei erscheinen, die alle Gattungsstudien zusammenfasst

    Frauen, die auf griechischen Joghurt stehen, hören morgens Ö1, blättern nachmittags in „Geo“ und sehen sich abends Dokus in „Universum“ auf ORF 2 an: Diese Art von Erkenntnissen erhoffen sich Mediaagenturen und ihre Kunden, Medienmanager und Medienma

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 28,29

    Report Marktplatz Österreich

    Ein Nachzügler hebt ab

    Privat-TV in Österreich kam spät, hat sich aber dennoch etabliert – wenn auch nur in speziellen Konstellationen

    Die Geschichte des Fernsehens in Österreich ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Ohne Schmäh: Schon die Einführung der bewegten Bilder in den 50er Jahren war von einer legendären Fehleinschätzung begleitet. Damals meinte die konservative Vol

    [13236 Zeichen] Tooltip
    Pro-Sieben-Gruppe deutlich vor RTL-Sendern - TV-Marktanteile nach Sendergruppen (14 bis 49 Jahre)
    € 5,75