Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 32

    Report Mediaplanung I

    Neu bewährt sich

    Printmedien treffen auf ein verändertes Umfeld. Sie müssen ihr Geschäftsmodell anpassen und unkonventionelle Wege gehen. Wie das gelingen kann, zeigen ausgewählte Beispiele

    FRISCH AUFTISCHEN: „CHEFKOCH“ SCHLÄGT ANDERE SEITEN AUF Im Netz kann jeder sein Rezept hinterlassen, auf gedrucktem Papier ist das schwerer. „Wir stellen im Magazin die aus Redaktionssicht besten sowie in der Community beliebtesten Rezepte von Che

    [8365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 032

    Report Mediaplanung I

    Neu bewährt sich

    Printmedien treffen auf ein verändertes Umfeld. Sie müssen ihr Geschäftsmodell anpassen und unkonventionelle Wege gehen. Wie das gelingen kann, zeigen ausgewählte Beispiele

    FRISCH AUFTISCHEN: „CHEFKOCH“ SCHLÄGT ANDERE SEITEN AUF Im Netz kann jeder sein Rezept hinterlassen, auf gedrucktem Papier ist das schwerer. „Wir stellen im Magazin die aus Redaktionssicht besten sowie in der Community beliebtesten Rezepte von Chefkoc

    [8365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 30

    Report Mediaplanung I

    Print auf dem Prüfstand

    Zeitschriften-Check: Acht Medienexperten bewerten junge Titel nach ihrer Innovationskraft und Erfolgschancen. Bestnoten erhält ein Philosophie- Magazin.

    1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (

    [8009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 030

    Report Mediaplanung I

    Print auf dem Prüfstand

    Zeitschriften-Check: Acht Medienexperten bewerten junge Titel nach ihrer Innovationskraft und Erfolgschancen. Bestnoten erhält ein Philosophie- Magazin.

    1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (Inno

    [8009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 40

    Report Mediaplanung I

    Auf die Probe gestellt

    Print ist tot? Von wegen. In den vergangenen anderthalb Jahren wurden zahlreiche Zeitschriften gegründet: Ableger bekannter Marken, Magazine nach internationalem Vorbild und echte Frischlinge. Acht Medienexperten haben für HORIZONT zehn ausgewählte Titel nach Schulnoten bewertet und kommentiert. Das Hauptaugenmerk galt zwei Fragen: Wie innovativ sind die Neulinge? Und welche Erfolgsaussichten haben sie? Den Innovationswettbewerb gewinnt „Zeit Leo“ (Note 2,5) knapp vor „Season“, „Wired“ (je 2,6) und „Brigitte Mom“ (2,7). Dem Kindermagazin der „Zeit“ werden auch die besten Erfolgschancen eingeräumt (Note 2,3), es folgen „Season“, Brigitte Mom“ und „Women’s Health“ (je 2,6) vor „Cover“ (2,8).

    [7511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Auf die Probe gestellt

    Print ist tot? Von wegen. In den vergangenen anderthalb Jahren wurden zahlreiche Zeitschriften gegründet: Ableger bekannter Marken, Magazine nach internationalem Vorbild und echte Frischlinge. Acht Medienexperten haben für HORIZONT zehn ausgewählte Titel nach Schulnoten bewertet und kommentiert. Das Hauptaugenmerk galt zwei Fragen: Wie innovativ sind die Neulinge? Und welche Erfolgsaussichten haben sie? Den Innovationswettbewerb gewinnt „Zeit Leo“ (Note 2,5) knapp vor „Season“, „Wired“ (je 2,6) und „Brigitte Mom“ (2,7). Dem Kindermagazin der „Zeit“ werden auch die besten Erfolgschancen eingeräumt (Note 2,3), es folgen „Season“, Brigitte Mom“ und „Women’s Health“ (je 2,6) vor „Cover“ (2,8).

    [7511 Zeichen] € 5,75