Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 40

Report Mediaplanung II

Der gewisse Unterschied

Generationenfrage: Wo Mediennutzung auseinanderdriftet und warum das Internet zum Trampelpfad wird

In Verlagen geht die Angst um, dass sich die nachwachsenden Generationen den Konsum von Printmedien ab- oder erst gar nicht angewöhnen. Sie ist unbegründet, so Ingo Höhns Botschaft: Die Lust der Jugend am Lesen auf Papier sei ungebrochen. „Über 90 Pr

[3300 Zeichen] Tooltip
Im Schnitt knapp unter 50 Jahren - Zeitschriftensegmente nach dem Durchschnittsalter ihrer Leser
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 040

Report Mediaplanung II

Der gewisse Unterschied

Generationenfrage: Wo Mediennutzung auseinanderdriftet und warum das Internet zum Trampelpfad wird

In Verlagen geht die Angst um, dass sich die nachwachsenden Generationen den Konsum von Printmedien ab- oder erst gar nicht angewöhnen. Sie ist unbegründet, so Ingo Höhns Botschaft: Die Lust der Jugend am Lesen auf Papier sei ungebrochen. „Über 90 Prozen

[3300 Zeichen] Tooltip
Im Schnitt knapp unter 50 Jahren - Zeitschriftensegmente nach dem Durchschnittsalter ihrer Leser
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 41

Report Mediaplanung II

Lernen aus den Lizenzen

Blue Ocean Entertainment gibt mehr als 30 regelmäßig erscheinende Kinder- und Jugendzeitschriften heraus. Die Stuttgarter sind Spezialisten für Nachwuchsmedien und verlegen überwiegend Lizenztitel wie „Prinzessin Lillifee“, „Playmobil Magazin“ und „F

[1870 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 41

Report Mediaplanung II

Spiegel für die Kleinen

Für Antworten im großen Parteientest gibt es Luftballons. Schwarze stehen für die CDU/CSU, rote für die SPD. Zehn Fragen gilt es zu beantworten, danach weiß jedes Kind, welche Partei es wählen würde. So macht die aktuelle „Dein Spiegel“-Ausgabe seine

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 41

Report Mediaplanung II

Sat 1 trifft goldene Lücke

Seniorenfernsehen? Der Begriff hätte keine Chance, bei Pro Sieben Sat 1 die Pforte zu passieren. Dass im deutschen Privatfernsehen, traditionell der Jugendlichkeit frönend, deutsches Programm für Frauen zwischen 40 und 64 Jahren gesendet werden würde

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 41

Report Mediaplanung II

Umbruch mit Lust auf Neues

Wie kann es sein, dass die ältere Schwester später geboren wurde? Bei Medien ist das möglich. Nehmen wir „Freundin Donna“. Die Zeitschrift aus dem Hause Burda wendet sich an weibliche Best Ager, präziser: an Frauen ab 45. Jene Zielgruppe, die sich ty

[1824 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 041

Report Mediaplanung II

Lernen aus den Lizenzen

Blue Ocean Entertainment gibt mehr als 30 regelmäßig erscheinende Kinder- und Jugendzeitschriften heraus. Die Stuttgarter sind Spezialisten für Nachwuchsmedien und verlegen überwiegend Lizenztitel wie „Prinzessin Lillifee“, „Playmobil Magazin“ und „Frag

[1870 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 041

Report Mediaplanung II

Umbruch mit Lust auf Neues

Wie kann es sein, dass die ältere Schwester später geboren wurde? Bei Medien ist das möglich. Nehmen wir „Freundin Donna“. Die Zeitschrift aus dem Hause Burda wendet sich an weibliche Best Ager, präziser: an Frauen ab 45. Jene Zielgruppe, die sich typisc

[1824 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 041

Report Mediaplanung II

Spiegel für die Kleinen

Für Antworten im großen Parteientest gibt es Luftballons. Schwarze stehen für die CDU/CSU, rote für die SPD. Zehn Fragen gilt es zu beantworten, danach weiß jedes Kind, welche Partei es wählen würde. So macht die aktuelle „Dein Spiegel“-Ausgabe seine Les

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 041

Report Mediaplanung II

Sat 1 trifft goldene Lücke

Seniorenfernsehen? Der Begriff hätte keine Chance, bei Pro Sieben Sat 1 die Pforte zu passieren. Dass im deutschen Privatfernsehen, traditionell der Jugendlichkeit frönend, deutsches Programm für Frauen zwischen 40 und 64 Jahren gesendet werden würde – d

[1981 Zeichen] € 5,75

 
weiter