Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 49

    Report Mediaplanung II

    Nischenchance

    Hobbys sind Herzensangelegenheiten – welche Optionen sich daraus für Special-Interest-Medien ergeben, zeigt eine Studie

    Was kommt wo am besten an? Wo wird Werbung akzeptiert, wo nicht? Diese und viele weitere Fragen stellen sich im Zuge der Diskussion um erfolgreiches Gattungsmarketing. Selten erwähnt und häufig unterschätzt werden dabei Nischensegmente, wie zum Beisp

    [4003 Zeichen] Tooltip
    Leidenschaft erzeugt Neugier - Wie und wo informieren Sie sich über Ihr Hobby? Wissen entscheidet - Wo erhält man interessante Kaufempfehlungen und Hinweise auf interessante Angebote zum Thema? Jung liest Online - Nutzung von Special-Interest-Medien nach Altersgruppen Die Qualität der Quellen - Anteile der Befragten, die Informationsquellen entsprechende Eigenschaften zuordnen
    € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 049

    Report Mediaplanung II

    Nischenchance

    Hobbys sind Herzensangelegenheiten – welche Optionen sich daraus für Special-Interest-Medien ergeben, zeigt eine Studie

    Was kommt wo am besten an? Wo wird Werbung akzeptiert, wo nicht? Diese und viele weitere Fragen stellen sich im Zuge der Diskussion um erfolgreiches Gattungsmarketing. Selten erwähnt und häufig unterschätzt werden dabei Nischensegmente, wie zum Beispiel

    [4003 Zeichen] Tooltip
    Leidenschaft erzeugt Neugier - Wie und wo informieren Sie sich über Ihr Hobby?

    Wissen entscheidet - Wo erhält man interessante Kaufempfehlungen und Hinweise auf interessante Angebote zum Thema?

    Jung liest Online - Nutzung von Special-Interest-Medien nach Altersgruppen
    € 5,75