Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 30

    Report Mediastrategie I/2015

    Zwei werden eins

    Im Herbst soll die Konvergenzwährung für UKW und Online kommen, doch die Diskussion um neue Kennziffern hält an

    Wie viele Hörer erreicht Radio im Web? Die Frage klingt einfach, ist bislang aber nur schwer zu beantworten. Wissen müsste es die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), denn sie versteht sich als Hüterin der Mediakonventionen. Doch die Media-Anal

    [9705 Zeichen] Tooltip
    Webradio wächst von niedrigem Niveau - Nutzung Webcastradio (Internet-only-Sender)
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 030

    Report Mediastrategie I/2015

    Zwei werden eins

    Im Herbst soll die Konvergenzwährung für UKW und Online kommen, doch die Diskussion um neue Kennziffern hält an

    Wie viele Hörer erreicht Radio im Web? Die Frage klingt einfach, ist bislang aber nur schwer zu beantworten. Wissen müsste es die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), denn sie versteht sich als Hüterin der Mediakonventionen. Doch die Media-Analyse

    [9705 Zeichen] Tooltip
    Webradio wächst von niedrigem Niveau - Nutzung Webcastradio (Internet-only-Sender)
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 32

    Report Mediastrategie I/2015

    Nicht nur eine Frage des Timings

    „Spiegel“ und „Focus“ erscheinen nun am Samstag statt am Montag. Das erste Resümee fällt positiv aus

    Der Wechsel des Erstverkaufstags (EVT) von Montag auf Samstag macht sich für „Spiegel“ und „Focus“ bezahlt. Das war bereits klar, noch ehe die Umstellung Anfang Januar vollzogen wurde. Denn bislang mussten die Hefte samstags und sonntags hergestellt

    [6731 Zeichen] Tooltip
    Stern zieht am Kiosk - Aktuelle Magazine im Einzelverkauf 2015 Abends wird gelesen - Schwerpunkt der Nutzungszeiten von Magazinen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 032

    Report Mediastrategie I/2015

    Nicht nur eine Frage des Timings

    „Spiegel“ und „Focus“ erscheinen nun am Samstag statt am Montag. Das erste Resümee fällt positiv aus

    Der Wechsel des Erstverkaufstags (EVT) von Montag auf Samstag macht sich für „Spiegel“ und „Focus“ bezahlt. Das war bereits klar, noch ehe die Umstellung Anfang Januar vollzogen wurde. Denn bislang mussten die Hefte samstags und sonntags hergestellt und

    [6731 Zeichen] Tooltip
    Stern zieht am Kiosk - Aktuelle Magazine im Einzelverkauf 2015

    Abends wird gelesen - Schwerpunkt der Nutzungszeiten von Magazinen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 34

    Report Mediastrategie I/2015

    Print mit Pfiff

    Trends aufgreifen, in Nischen vorstoßen, das Digitale begleiten. Es gibt viele Motive, ein Magazin zu gründen, wie die Beispiele zeigen

    Happinez, Flow – Harmonie-Magazine Einfach glücklich leben – so lautete der Slogan von „Sensa“. Vor fünf Jahren gestartet, ist das glückliche Leben schon vorbei, der Titel aus dem Panini Verlag wurde gerade eingestellt. Eine Ausnahme, die mit der

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 034

    Report Mediastrategie I/2015

    Print mit Pfiff

    Trends aufgreifen, in Nischen vorstoßen, das Digitale begleiten. Es gibt viele Motive, ein Magazin zu gründen, wie die Beispiele zeigen

    Happinez, Flow – Harmonie-Magazine Einfach glücklich leben – so lautete der Slogan von „Sensa“. Vor fünf Jahren gestartet, ist das glückliche Leben schon vorbei, der Titel aus dem Panini Verlag wurde gerade eingestellt. Eine Ausnahme, die mit der Rege

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 35

    Report Mediastrategie I/2015

    Social ist gleich smart

    Laut einer Studie von Universal McCann dominiert das Smartphone andere Screens

    Social Media und Smartphone – das geht immer mehr Hand in Hand. Laut der internationalen Social-Media-Studie Wave der Agentur Universal McCann wird der handliche Screen in Deutschland inzwischen Desktop-PCs und Laptops deutlich vorgezogen, wenn es da

    [2303 Zeichen] Tooltip
    Messenger werden wichtiger - Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie bereits genutzt? Deutsche kaufen lieber mit Tablet - Welche Geräte eignen sich gut dafür, einen Kauf zu tätigen? Bewegung von stationär zu mobil - Welches Gerät haben Sie zum Sehen von Online-Videoclips benutzt?
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 035

    Report Mediastrategie I/2015

    Social ist gleich smart

    Laut einer Studie von Universal McCann dominiert das Smartphone andere Screens

    Social Media und Smartphone – das geht immer mehr Hand in Hand. Laut der internationalen Social-Media-Studie Wave der Agentur Universal McCann wird der handliche Screen in Deutschland inzwischen Desktop-PCs und Laptops deutlich vorgezogen, wenn es darum

    [2305 Zeichen] Tooltip
    Messenger werden wichtiger - Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie bereits genutzt?

    Deutsche kaufen lieber mit Tablet - Welche Geräte eignen sich gut dafür, einen Kauf zu tätigen?

    Bewegung von stationär zu mobil - Welches Gerät haben Sie zum Sehen von Online-Videoclips benutzt?
    € 5,75