Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 30

Report Premiumzielgruppen

Konsequent Print

Luxusmagazine: Warum mittlerweile auch kühl kalkulierende größere Verlagshäuser edle Zeitschriften-Nischen für sich entdecken / Auch Coffee-Table-Titel werden gelesen

Kunstband? Lebensstil-Buch im Großformat? Luxusprodukte-Katalog ohne Bestellnummern? Es gab sie schon immer, diese Magazine, die mit ihrem hohen Copypreis, ihrer aufwendigen Produktion, ihrem voluminösen Umfang und ihrem wertigen, dicken Papier eher

[6289 Zeichen] Tooltip
Es wird enger in der Edel-Nische - Seit Mitte 2014 gestartete Luxusmagazine
€ 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 30

Report Premiumzielgruppen

„Tradition ist ein Gerüst – kein Gefängnis“

Die Cosmopolitan tritt den Beweis an, dass Frauenzeitschriften nach wie vor hohe Relevanz im Printmarkt haben

Ein gutes Jahr ist es her, dass Anja Delastik die Chefredaktion von „Cosmopolitan“ übernommen hat. Das Erbe ist kein ganz leichtes, stieg die Auflage doch unter ihrer Vorgängerin gegen den Markttrend an. Derzeit hat das Segment der monatlichen Frauenzeitschriften zudem mit neuer Konkurrenz zu kämpfen – ein gutes Zeichen, wie Verlagsgeschäftsführerin Monika Fendt findet.

[9832 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 28

Report Premiumzielgruppen

Guide für gutes Leben

Frauen, die Luxus mögen, lesen auch häufig Mode- und Wohnmagazine. Gedrucktes allein genügt ihnen allerdings nicht mehr

Zeitschriften ist selten ein zweites Leben vergönnt. „Flair“ scheint eine jener Ausnahmen zu sein, die die Regel bestätigen. Die Mediengruppe Klambt hatte zunächst versucht, den Titel als Kombination aus Mode- und Wohnzeitschrift im Markt durchzusetz

[6438 Zeichen] Tooltip
Print schlägt TV - Mediennutzung der luxusorientierten Konsumentinnen Wohlfühlen auf hohem Niveau - Frauen- und Wohnzeitschriften: Top-Titel bei luxusorientierten Konsumentinnen
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 33

Report Premiumzielgruppen

Exquisite Auslese

Print ist für hochwertige Marken nach wie vor oft erste Wahl, auch aufgrund der gut verdienenden Leserschaft. Wirtschaftspresse und Special Interest profitieren

[3881 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 033

Report Premiumzielgruppen

Exquisite Auslese

Print ist für hochwertige Marken nach wie vor oft erste Wahl, auch aufgrund der gut verdienenden Leserschaft. Wirtschaftspresse und Special Interest profitieren

[3881 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Im Fokus

Printvorlieben von Gutverdienern

Was Zeitschriften wie „Impulse“, „Golf Magazin“, „Yacht“ und „Der Steuerzahler“ gemeinsam haben, muss sich nicht auf den ersten Blick erschließen. Nach ein wenig Nachdenken und spätestens nach dem Blättern im Datenblock der Allensbacher Markt- und We

[1080 Zeichen] Tooltip
Wirtschafts- und Special-Interest-Titel dominieren - Publikationen mit den einkommensstärksten Lesern
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 034

Report Premiumzielgruppen

Im Fokus

Printvorlieben von Gutverdienern

Was Zeitschriften wie „Impulse“, „Golf Magazin“, „Yacht“ und „Der Steuerzahler“ gemeinsam haben, muss sich nicht auf den ersten Blick erschließen. Nach ein wenig Nachdenken und spätestens nach dem Blättern im Datenblock der Allensbacher Markt- und Werbet

[1080 Zeichen] Tooltip
Wirtschafts- und Special-Interest-Titel dominieren - Publikationen mit den einkommensstärksten Lesern
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 36

Report Premiumzielgruppen

„Es geht noch mehr“

Kerstin Weng, Chefredakteurin „Cosmopolitan“, und Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, über hohe Ansprüche an ein Heft

Sie war das Aushängeschild der MVG, inzwischen ist „Cosmopolitan“ der wichtigste Titel der Bauer Media Group. Nur mit der Auflage wollte es in der Übergangsphase nicht so recht laufen. Die Aufgabe, den Abwärtstrend zu stoppen, haben Kerstin Weng als Chefredakteurin und Jörg Hausendorf, Geschäftsführer MVG, übernommen. Bislang scheint ihr Konzept aufzugehen.

[9973 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 036

Report Premiumzielgruppen

„Es geht noch mehr“

Kerstin Weng, Chefredakteurin „Cosmopolitan“, und Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, über hohe Ansprüche an ein Heft

Sie war das Aushängeschild der MVG, inzwischen ist „Cosmopolitan“ der wichtigste Titel der Bauer Media Group. Nur mit der Auflage wollte es in der Übergangsphase nicht so recht laufen. Die Aufgabe, den Abwärtstrend zu stoppen, haben Kerstin Weng als Chefredakteurin und Jörg Hausendorf, Geschäftsführer MVG, übernommen. Bislang scheint ihr Konzept aufzugehen.

[9973 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 39

Report Premiumzielgruppen

Es soll ja keinen Spaß machen

Markt-Media-Studie „Best for Planning“ zeigt das ausgeprägte Bedürfnis der Premiumzielgruppe nach Informationen

Premiumanspruch ist nicht gleich Premiumanspruch: Wer eine Vorliebe für Luxusautos hat, richtet sich nicht automatisch mit Designermöbeln ein oder trinkt täglich Champagner. Ganz zu schweigen davon, ob er sich das alles leisten kann. Für eine exklusi

[2765 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftstitel dominieren - Top 15 Zeitschriften der Premiumzielgruppe Premiumzielgruppe liest off- und online - Einstellung zu Mediengattungen (Auswahl) Geld- und Technikthemen kommen an - Produktinformationsinteresse
€ 5,75

 
weiter