Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 38

    Report Schweiz

    Wachstum und Aufbruchstimmung

    Podcast-Markt: Es gibt noch viel Potenzial, das Publisher, Kreatoren und Vermarkter heben wollen. Von Guido Schneider

    Der Podcast-Boom hat die Schweiz erfasst. Das zeigt sich daran, dass mehr neue Formate das Licht der Welt erblicken. Sie stammen von Marken und Unternehmen, von Selfmade-Podcastern, der gebührenfinanzierten SRG und privaten Medienhäusern wie Ringier,

    [6963 Zeichen] Tooltip
    Podcasts sind noch kein Alltagsmedium - Nutzung von Audio-Kanälen 2022 Medium für die Jungen - Podcast-Nutzung nach Altersgruppen 2022
    € 5,75

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 52

    Report Schweiz

    Schöne Aussichten

    Die Schweizer Radio- und Audioszene traf sich am Zürichsee zur jährlichen Party der Swiss Radioworld. Zuvor lud die IGEM zur Veranstaltung „Von Radio zu Audio“

    Nach dem Motto: ‚Erst die Arbeit, dann das Vergnügen‘, zeigten Referentinnen und Referenten auf der Veranstaltung der Interessengemeinschaft Elektronische Medien (IGEM) die bemerkenswerte Entwicklung des Angebots vom klassischen Radio bis zur neuen G

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 41

    Report Schweiz

    Ins neue Normal

    Der Radioday findet 2021 hybrid statt und profitiert vom Audio-Boom

    Wenn sich die Schweizer Hörfunkbranche am 26. August beim diesjährigen Swiss Radioday im Zürcher Kaufleuten trifft, dürften die meisten Besucher auf bewegte zwölf Monate zurück- und einer anspruchsvollen Zukunft entgegenblicken. Vor einem Jahr war es

    [4335 Zeichen] Tooltip
    Radio dominiert Audiowelt, Spotify wird stärker - Nutzung von Radio, Spotify und Podcasts in der Schweizer Bevölkerung
    € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 34

    Report Schweiz

    Uhr am Limit

    Die Mediawatch kann die On-Demand-Nutzung von Audio nicht erfassen. Rufe nach einer Erweiterung der Methodik werden laut

    Das Schweizer Faible für Uhren ist hinlänglich bekannt. Es reicht sogar bis in die Medienforschung hinein. Seit 2001 werden die Nutzungsdaten des Hörfunks über die sogenannte Mediawatch technisch gemessen, während die meisten anderen Länder ihre Radi

    [7326 Zeichen] Tooltip
    Lockdown kostet Reichweite, steigert aber Hörvolumen - Radionutzung in der Schweiz in Corona-Zeiten (Total Radio)
    € 5,75