Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 34

    Report TV-Marketing

    Klein aber fein

    Nischensender sind zugleich Auslöser und Treiber für den fragmentierten TV-Markt / Sendergruppen verfolgen unterschiedliche Strategien

    An TV-Programmen herrscht hierzulande eigentlich kein Mangel, rund 80 kann ein Haushalt laut Gattungsinitiative Wirkstoff TV im Durchschnitt empfangen. Dass es immer mehr werden, daran sind auch die führenden Fernsehkonzerne beteiligt. Die Mediengrup

    [7602 Zeichen] Tooltip
    Bonsai-Sender wachsen - Marktanteile von Spartensendern im Trend Gezerre ums Kind - Marktanteile von Kinder-TV-Sendern im Trend
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 40

    Report TV-Marketing

    Noch nicht smart genug

    Beim Thema Smart-TV sind die deutschen Sender mit ihrem Hbb-TV-Angebot gut aufgestellt. Doch davon haben bisher nur wenige Zuschauer etwas mitbekommen.

    Ein Druck auf den roten Knopf der Fernbedienung öffnet dem Fernsehzuschauer das Tor zur Online-Welt und ermöglicht ihm Mehrwerte an Inhalten, Interaktivität und E-Commerce. So weit die Theorie von Hybrid broadcast broadband TV (Hbb-TV), das wie eine

    [8177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 040

    Report TV-Marketing

    Noch nicht smart genug

    Beim Thema Smart-TV sind die deutschen Sender mit ihrem Hbb-TV-Angebot gut aufgestellt. Doch davon haben bisher nur wenige Zuschauer etwas mitbekommen.

    Ein Druck auf den roten Knopf der Fernbedienung öffnet dem Fernsehzuschauer das Tor zur Online-Welt und ermöglicht ihm Mehrwerte an Inhalten, Interaktivität und E-Commerce. So weit die Theorie von Hybrid broadcast broadband TV (Hbb-TV), das wie eine Art

    [8177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 44

    Report TV-Marketing

    Klein-Klein ist groß in Mode

    Auffallend viele TV-Konzerne sehen derzeit Potenzial für neue, kleine Sender. Der Fokus liegt auf der Segmentierung nach Alter und Geschlecht.

    Der Printmarkt erlebt es seit geraumer Zeit: eine Vielzahl von Nischentiteln. Immer spitzere Bedürfnisse werden bedient. Die Lust nach Landleben, der urbane Lifestyle junger Familien, der Wunsch mancher Frau, ein zum Outfit passendes Sofa zu besitzen

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Für Frauen und Männer ist in der Nische Platz - Marktanteile ausgewählter Spartensender
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 044

    Report TV-Marketing

    Klein-Klein ist groß in Mode

    Auffallend viele TV-Konzerne sehen derzeit Potenzial für neue, kleine Sender. Der Fokus liegt auf der Segmentierung nach Alter und Geschlecht.

    Der Printmarkt erlebt es seit geraumer Zeit: eine Vielzahl von Nischentiteln. Immer spitzere Bedürfnisse werden bedient. Die Lust nach Landleben, der urbane Lifestyle junger Familien, der Wunsch mancher Frau, ein zum Outfit passendes Sofa zu besitzen – f

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Für Frauen und Männer ist in der Nische Platz - Marktanteile ausgewählter Spartensender
    € 5,75