Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 33

Report TV-Marketing II

Flucht von der Insel

Der TV- und Bewegtbildkonsum zersplittert. Das führt zu sinkenden Werbereichweiten und erhöht den Druck auf die Werbepreise bei den großen Free-TV-Sendern

[5253 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 033

Report TV-Marketing II

Flucht von der Insel

Der TV- und Bewegtbildkonsum zersplittert. Das führt zu sinkenden Werbereichweiten und erhöht den Druck auf die Werbepreise bei den großen Free-TV-Sendern

[5253 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 34

Report TV-Marketing II

Im Fokus

Werbeblockreichweiten und Bewegtbildnutzung

Die wachsende Zersplitterung des Fernsehmarkts setzt vor allem den großen Free-TV-Sendern zu, schließlich tummeln sich immer weniger Zuschauer in den Werbeblöcken von RTL, Sat 1 und Pro Sieben. Seit 2010 ist die durchschnittliche Werbeblockreichweite

[822 Zeichen] Tooltip
Große Sender sacken ab - Durchschnittliche Werbeinselreichweite bei ausgewählten TV-Sendern Onlinevideos etablieren sich neben TV - Anteil an der Gesamt-Bewegtbildnutzung
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 034

Report TV-Marketing II

Im Fokus

Werbeblockreichweiten und Bewegtbildnutzung

Die wachsende Zersplitterung des Fernsehmarkts setzt vor allem den großen Free-TV-Sendern zu, schließlich tummeln sich immer weniger Zuschauer in den Werbeblöcken von RTL, Sat 1 und Pro Sieben. Seit 2010 ist die durchschnittliche Werbeblockreichweite in

[822 Zeichen] Tooltip
Große Sender sacken ab - Durchschnittliche Werbeinselreichweite bei ausgewählten TV-Sendern

Onlinevideos etablieren sich neben TV - Anteil an der Gesamt-Bewegtbildnutzung
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 36

Report TV-Marketing II

Video wird wendig

Der Erfolg von US-Anbieter Netflix löst unter deutschen Video-on-Demand-Anbietern hektische Betriebsamkeit aus

Kevin Spacey ist bekannt als Hollywood-Schauspieler, beim diesjährigen Edingburgh International Television Festival Ende August machte er sich aber einen Namen als Redner im Dienste der Zukunft des Fernsehens: „Gebt den Zuschauern, was sie wollen, wa

[8858 Zeichen] Tooltip
Flüchtige Digital-Inhalte - Umsatzverhältnis von Verkauf und Verleih
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 036

Report TV-Marketing II

Video wird wendig

Der Erfolg von US-Anbieter Netflix löst unter deutschen Video-on-Demand-Anbietern hektische Betriebsamkeit aus

Kevin Spacey ist bekannt als Hollywood-Schauspieler, beim diesjährigen Edingburgh International Television Festival Ende August machte er sich aber einen Namen als Redner im Dienste der Zukunft des Fernsehens: „Gebt den Zuschauern, was sie wollen, wann s

[8858 Zeichen] Tooltip
Flüchtige Digital-Inhalte - Umsatzverhältnis von Verkauf und Verleih
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 38

Report TV-Marketing II

Disney lässt die Puppen tanzen

Markteintritt des Channels verschärft den Wettbewerb im Kinder-TV / Super RTL bangt um Marktführerschaft

Konkurrenz belebt das Geschäft: Die Preise sinken, die Produktqualität steigt. Ob diese Theorie auch auf dem Markt des Kinderfernsehens mit seinem auf jährlich etwa 390 Millionen Euro zu beziffernden Bruttowerbevolumen greift, wird sich zeigen. Denn

[11172 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 038

Report TV-Marketing II

Disney lässt die Puppen tanzen

Markteintritt des Channels verschärft den Wettbewerb im Kinder-TV / Super RTL bangt um Marktführerschaft

Konkurrenz belebt das Geschäft: Die Preise sinken, die Produktqualität steigt. Ob diese Theorie auch auf dem Markt des Kinderfernsehens mit seinem auf jährlich etwa 390 Millionen Euro zu beziffernden Bruttowerbevolumen greift, wird sich zeigen. Denn dort

[11172 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 40

Report TV-Marketing II

Auf die Inhalte konzentrieren

Eine Studie zum interaktiven Fernsehen zeigt, welche Features für Pay-TV-Anbieter wichtig sind

Die Möglichkeiten zur Umsetzung von Bewegtbild-Inhalten sind nahezu unendlich. Ausschlaggebender Faktor bei der Entscheidung ist dabei der nachweisbare Return on Investment, so geht es aus einer aktuellen Studie hervor. DTVE Intelligence befragte

[1254 Zeichen] Tooltip
Interaktives Fernsehen in der Praxis - Welche Arten von interaktiven Diensten bieten Sie heute an und welche werden Sie in der Zukunft einführen? Interaktives Fernsehen in der Theorie - Wie schätzen Sie die Wichtigkeit der folgenden Services und Features für Pay-TV-Anbieter ein?
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 40

Report TV-Marketing II

Raus aus dem Hinterhof

Lokal-TV spielt im Fernsehmarkt eine marginale Rolle. Studien zur Nutzung und Werbewirkung sollen helfen, das zu ändern

Fernsehen in Deutschland ist ein einträgliches Geschäft – allerdings nicht auf lokaler Ebene. In kommerzieller Hinsicht übt sich das Gros der Ballungsraum- und Ortssender im permanenten Drahtseilakt, nicht abzustürzen. Versuche, die Situation durch e

[3241 Zeichen] Tooltip
Spots im Lokal-TV werden wahrgenommen - Erinnerung an Test-Werbekampagne in Lokalsendern in Sachsen Uneinheitliche Entwicklung bei Vor-Ort-Sendern - Nutzerpotenzial und Zuschauer von Lokalsendern in Sachsen Begrenzte technische Reichweite für ortsnahes TV - Bekanntheit und Empfangbarkeit lokaler Fernsehsender
€ 5,75

 
weiter