Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 41

    Report Zielgruppe Frauen

    Der andere Blick

    Bestimmte Themen sprechen Frauen im TV eher an als Männer. Die Gemeinsamkeiten und Überschneidungen sind trotzdem zahlreicher als gedacht

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 041

    Report Zielgruppe Frauen

    Der andere Blick

    Bestimmte Themen sprechen Frauen im TV eher an als Männer. Die Gemeinsamkeiten und Überschneidungen sind trotzdem zahlreicher als gedacht

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 34

    Report Zielgruppe Frauen

    Die richtige Masche finden

    Klein-Klein versus Masse: Pro 7 Sat 1 setzt auf Spartenkanäle für Frauen, die RTL Group auf ihren generell hohen Frauenanteil

    Über den Sinn von nach Geschlechtern ausgerichteten TV-Sendern lässt sich streiten – eines muss man dem Vorreiter Sixx aus der Sendergruppe von Pro 7 Sat 1 allerdings lassen: Nach drei Jahren hat er sich ein respektables Standing erarbeitet. Die Send

    [5657 Zeichen] Tooltip
    RTL Group dominiert die Spitze Klassische Frauentheman bestimmen Leserinteresse Shoppen im Internet kommt gut an
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 034

    Report Zielgruppe Frauen

    Die richtige Masche finden

    Klein-Klein versus Masse: Pro 7 Sat 1 setzt auf Spartenkanäle für Frauen, die RTL Group auf ihren generell hohen Frauenanteil

    Über den Sinn von nach Geschlechtern ausgerichteten TV-Sendern lässt sich streiten – eines muss man dem Vorreiter Sixx aus der Sendergruppe von Pro 7 Sat 1 allerdings lassen: Nach drei Jahren hat er sich ein respektables Standing erarbeitet. Die Senderma

    [5657 Zeichen] Tooltip
    RTL Group dominiert die Spitze

    Klassische Frauentheman bestimmen Leserinteresse

    Shoppen im Internet kommt gut an
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 32

    Report Zielgruppe Frauen

    „Wir leisten unseren Beitrag“

    Zum 2. Geburtstag von Sixx zieht Geschäftsführerin Katja Hofem eine positive Bilanz: Der Marktanteil wächst, der Nischenkanal hat sich in der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 etabliert.

    [9262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 032

    Report Zielgruppe Frauen

    „Wir leisten unseren Beitrag“

    Zum 2. Geburtstag von Sixx zieht Geschäftsführerin Katja Hofem eine positive Bilanz: Der Marktanteil wächst, der Nischenkanal hat sich in der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 etabliert.

    [9262 Zeichen] € 5,75