Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 23

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Der kleinste Nenner

    Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 023

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Der kleinste Nenner

    Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 24

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Trend zum Zweitschirm

    Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

    Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVD

    [6637 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut Mobile spielt kaum eine Rolle beim Surfen im Netz - Mit welchem Gerät gehst Du ins Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 024

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Trend zum Zweitschirm

    Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

    Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) u

    [6637 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet

    Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern

    TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 26

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Die Party ist vorbei

    Die Blütezeit für Kinder-Wissensmagazine liegt zurück, der Markt hat sich bereinigt / Einige Titel können aber anhaltenden Erfolg verbuchen

    Begonnen hat es 1996 mit „Geolino“, der Kinder-Ausgabe von „Geo“, dann folgten die Nachahmer: Zwischen 2003 und 2011 unter anderem das zweisprachige „National Geographic World“ (seit 2012 National Geographic Kids“, „Dein Spiegel“, „Geomini“, „Stern Y

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 26

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Schnelllebige Vielfalt

    Welt der Kindercomics ist bunt und unübersichtlich / Markt orientiert sich häufig an TV-Inhalten

    Die Konstante bei Kindercomics heißt „Micky Maus“. Auch wenn die Auflage des Klassikers schon mal höher war – immerhin rund 155000 Mal verkauft sich die bei Egmont Ehapa erscheinende deutsche Ausgabe der berühmtesten Maus der Welt. Woche für Woche. D

    [5460 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus erobert die Spitze zurück - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 026

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Die Party ist vorbei

    Die Blütezeit für Kinder-Wissensmagazine liegt zurück, der Markt hat sich bereinigt / Einige Titel können aber anhaltenden Erfolg verbuchen

    Begonnen hat es 1996 mit „Geolino“, der Kinder-Ausgabe von „Geo“, dann folgten die Nachahmer: Zwischen 2003 und 2011 unter anderem das zweisprachige „National Geographic World“ (seit 2012 National Geographic Kids“, „Dein Spiegel“, „Geomini“, „Stern Yuno“

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 026

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Schnelllebige Vielfalt

    Welt der Kindercomics ist bunt und unübersichtlich / Markt orientiert sich häufig an TV-Inhalten

    Die Konstante bei Kindercomics heißt „Micky Maus“. Auch wenn die Auflage des Klassikers schon mal höher war – immerhin rund 155000 Mal verkauft sich die bei Egmont Ehapa erscheinende deutsche Ausgabe der berühmtesten Maus der Welt. Woche für Woche. Doch

    [5460 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus erobert die Spitze zurück - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel
    € 5,75