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    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Unter Druck

    Die Papierpreise explodieren – doch für die Verlage ist das scheinbar kaum ein Grund, ihre Print-Auflagen zugunsten digitaler Varianten zu reduzieren. Dabei kommt eine neue IVW-Darstellung wie gerufen

    Eine solche multiple Misere haben selbst altgediente Verlagsköpfe noch nicht erlebt: Inflation, drohende Rezession, gedimmte Werbemärkte – schon das gab es in dieser Ballung und nahtlosen Abfolge (erst Corona-Maßnahmen, dann Ukraine-Krieg-Sanktionen)

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    Mit E-Paper und Paid Content gegen den Print-Schwund - Verkaufte Auflagen, E-Paper, Sonstige E-Paper-Verkäufe und Paid Content ausgewählter Titel im 2. Quartal 2022 Drei Bausteine boostern die neue IVW-Erfolgszahl - Die Systematik des künftigen Zusatz-Dashboards der IVW mit der neuen „Gesamtzahl Publishing Digital/Print“
    € 5,75

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Kampf um Transparenz

    Paid Content & IVW: Verlage stehen vor der digitalen Systemfrage / FAZ-Chef Thomas Lindner warnt vor „Auflagenramsch“

    Steht den Verlagen eine handfeste Grundsatzdebatte über die Vermessung ihrer digitalen Presseverkäufe ins Haus? Es sieht ganz danach aus. Auslöser sind auch – aber nicht nur – die jüngsten IVW-Auflagen (Horizont 30-31/2020), die manch ein Haus zum An

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    Die WamS verachtfacht ihre verbilligten E-Papers - Verkaufte Auflagen, E-Papers und Sonstige E-Paper-Verkäufe ausgewählter Wochentitel im 2. Quartal 2020 Bild dominiert digitale Abos - Paid-Content-Nutzungsrechte im Juni 2020 (Zeitungen)
    € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Tief, tiefer, IVW

    Auflagen im 1. Quartal 2017: Verlage müssen wie erwartet größtenteils rote Zahlen verschmerzen / Flaggschiffe erreichen Millionengrenze

    Eigentlich kann man es den Verlagschefs nicht verdenken, wenn sie allmählich keine Lust mehr haben auf die IVW (siehe auch Horizont 16/2017). Alle drei Monate werden sie von der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträg

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    Die Kuchenstücke werden kleiner - Auflagenentwicklung gesamt nach Gattungen Zaubertopf mischt den Markt auf - Die Top-10-Einsteiger im 1. Quartal Handelsblatt behauptet Plus - Auflagenentwicklung überregionaler Tageszeitungen TV Pur liefert das einsame Plus - Die 20 auflagenstärksten Zeitschriften (nur Titel, die separat am Kiosk erhältlich sind, keine Supplements, keine Kunden- und Mitgliedertitel)
    € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Immer dieses Minus

    Brauchen Verlage und Werbekunden eigentlich noch die IVW? Ja, sagen alle – fast alle. Doch es gibt Diskussionsbedarf

    Wie nachträgliche bunte Ostereier kullern sie in diesen Tagen in die E-Mail-Körbe: die vorgezogenen Erfolgsmeldungen der Verlage, dass einzelne ihrer Titel in ausgewählten Teildisziplinen im Auflagenplus stehen. Das vollständige Bild zeigt sich aller

    [7406 Zeichen] € 5,75