Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 36

    Report Sportbusiness

    Alles außer Fußball

    Sportarten aus der zweiten Reihe entfalten sich dank digitaler Möglichkeiten und Plattformen so gut wie nie. Das macht sie begehrt bei Medienpartnern

    So was nennt man wohl einen großen Wurf: Die S-Nation Media hat sich die Medienrechte an der Basketball-Bundesliga gesichert. Der Vertrag gilt ab der Saison 2023/24 und läuft sechs Jahre. Beim neuen Rechteinhaber handelt es sich um jenen vom früheren

    [5684 Zeichen] Tooltip
    Sport trifft Sponsor - Markenpräsenz in Ligen und Pokalwettbewerben
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Telekom kauft Basketball-Rechte

    Gute Nachricht für die Beko Basketball Bundesliga: Die Deutsche Telekom hat sich die Medienrechte an der höchsten Spielklasse im deutschen Basketball gesichert. Der Vertrag gilt ab der Saison 2014/15 für vier Spielzeiten. Als erster Medienpartner wir

    [659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Telekom holt Basketball ins Programm

    Konzern sichert sich Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga und überträgt erstmals alle Spiele live

    Bei der Fußball-Bundesliga ist die Deutsche Telekom in der jüngsten Vergaberunde leer ausgegangen, bei den Basketballern konnte der Bonner Konzern den Ball versenken. Die Telekom sichert sich alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga. Der D

    [1877 Zeichen] € 5,75