Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Mehr Berichte aus dem Kiez

Berliner Morgenpost arbeitet mit Leserreportern und Wochenblatt

Die „Berliner Morgenpost“ intensiviert die lokale Berichterstattung. Ab September schickt die Tageszeitung aus dem Verlag Axel Springer zwölf Leserreporter in die Bezirke, die für Morgenpost.de schreiben und die Redaktion fortlaufend über aktuelle Themen

[1191 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Anzeigenblätter trumpfen auf

BVDA: Nettowerbeumsatz klettert auf 2,06 Milliarden Euro

Ein neues Allzeithoch und das beste Ergebnis in ihrer Geschichte vermelden die Anzeigenblätter. Im Geschäftsjahr 2011 kletterten die Nettowerbeumsätze auf 2,06 Milliarden Euro – ein erneutes Plus von 2,4 Prozent. Dies teilt der Bundesverband Deutsche

[1148 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Anzeigenblätter trumpfen auf

BVDA: Nettowerbeumsatz klettert auf 2,06 Milliarden Euro

Ein neues Allzeithoch und das beste Ergebnis in ihrer Geschichte vermelden die Anzeigenblätter. Im Geschäftsjahr 2011 kletterten die Nettowerbeumsätze auf 2,06 Milliarden Euro – ein erneutes Plus von 2,4 Prozent. Dies teilt der Bundesverband Deutscher An

[1148 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 23

Report Anzeigenblätter I

Zum Thema

Den Kurs abstecken

Wenn sich die Macher der Anzeigenblätter Ende April zu ihrer Frühjahrstagung treffen, dürfte es an Gesprächsstoff nicht mangeln. Dass sie sich dabei lange mit gegenseitigem Schulterklopfen für das abermalige Rekordergebnis bei den Werbeumsätzen befas

[911 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 23

Report Anzeigenblätter I

Die Agenda der Sieger

Die Anzeigenzeitungen eilen von Rekord zu Rekord. Doch bei den Zukunftsfragen bremsen vielfach Rücksichtnahmen auf die Tageszeitungs-Mutterverlage.

[3362 Zeichen] Tooltip
Erneut den Kurs gehalten - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 2000 bis 2011
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 023

Report Anzeigenblätter I

Die Agenda der Sieger

Die Anzeigenzeitungen eilen von Rekord zu Rekord. Doch bei den Zukunftsfragen bremsen vielfach Rücksichtnahmen auf die Tageszeitungs-Mutterverlage.

[3362 Zeichen] Tooltip
Erneut den Kurs gehalten - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 2000 bis 2011
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 023

Report Anzeigenblätter I

Zum Thema

Den Kurs abstecken

Wenn sich die Macher der Anzeigenblätter Ende April zu ihrer Frühjahrstagung treffen, dürfte es an Gesprächsstoff nicht mangeln. Dass sie sich dabei lange mit gegenseitigem Schulterklopfen für das abermalige Rekordergebnis bei den Werbeumsätzen befassen

[911 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 24

Report Anzeigenblätter I

IM FOKUS

LESERMARKT

Anzeigenblätter sind eher für Ältere: Laut AWA lag der Anteil der über 50-jährigen Leser zuletzt bei mehr als 53 Prozent. Zum Vergleich: In der Gesamtbevölkerung ab 14 macht diese Altersgruppe nur 45,4 Prozent aus. Dagegen blieb der Anteil der Anzeig

[941 Zeichen] Tooltip
Best Ager bleiben treu - Leserschaftsstruktur von Anzeigenblättern In allen Altersgruppen ein bisschen weniger - Lesehäufigkeit von Anzeigenblättern
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 24

Report Anzeigenblätter I

Höhenluft wird dünner

Die Anzeigenblätter sind 2011 weiter gewachsen, doch die Grenze scheint erreicht. Vor allem das Beilagengeschäft lahmt. Online soll die Lücke schließen.

[6623 Zeichen] Tooltip
Samstagstitel holen auf - Titelzahl und Auflage nach Erscheinungstagen 2010-2012 Massenhaft bedrucktes Papier - Entwicklung der Auflagen und Titelanzahl von Anzeigenblättern
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 024

Report Anzeigenblätter I

IM FOKUS

LESERMARKT

Anzeigenblätter sind eher für Ältere: Laut AWA lag der Anteil der über 50-jährigen Leser zuletzt bei mehr als 53 Prozent. Zum Vergleich: In der Gesamtbevölkerung ab 14 macht diese Altersgruppe nur 45,4 Prozent aus. Dagegen blieb der Anteil der Anzeigenbl

[941 Zeichen] Tooltip
Best Ager bleiben treu - Leserschaftsstruktur von Anzeigenblättern

In allen Altersgruppen ein bisschen weniger - Lesehäufigkeit von Anzeigenblättern
€ 5,75

 
zurück weiter