Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 21

    Praxis

    Zahlen für Image und Verkauf

    Anzeigenblätter: Der BVDA legt erstmals eine Nutzungsanalyse der B4P vor. Sie soll das Profil der Gattung schärfen und neue Anzeigenkunden ansprechen

    Es sind staatstragende Worte, mit denen die Anzeigenblätter dieser Tage den Regierenden in Berlin in den Ohren liegen, um ihren Ruf nach einer staatlich subventionierten Zustellförderung zu begründen (Horizont 47/2019). Der Bundesverband Deutscher An

    [5532 Zeichen] Tooltip
    Werbung in Anzeigenblättern punktet im Intermedia-Vergleich - Aussagen zur Werbung in verschiedenen Medien in Prozent Anzeigenblatt-Leser wollen reisen, Spaß und Schuhe - Einstellungen und Merkmale verschiedener Lesertypen von Anzeigenblättern Traditionelle schätzen Wochenblätter, Postmoderne nicht - Verteilung der Anzeigenblatt-Leser innerhalb ausgewählter Sigma-Milieus
    € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 30

    Report Regionale Kommunikation

    Nicht mehr so stark

    Anzeigenblätter bleiben ein wichtiges Push-Medium. Doch ihr Geschäft wird schwerer, die Branche muss digital aufholen

    Sie sind ein Stück Heimat, eine unverzichtbare Größe im lokalen Medienmarkt, glaubwürdig und von den Lesern geschätzt – so preist der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) dieser Tage die kostenlosen Wochenzeitungen, dabei stehen die vielero

    [7387 Zeichen] Tooltip
    Weniger verlegt, gedruckt und verteilt - Entwicklung von Verlagsanzahl, Auflage und Titel der Anzeigenblätter Es geht abwärts - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 2010 bis 2017 Beilagen schwächeln, digitale Prospekte wachsen leicht - Nutzung gedruckter und digitaler Haushaltswerbung
    € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 36

    Report Regionale Kommunikation IV/2017

    Alles wird teurer

    Der Mindestlohn hat die Kosten für die Zustellung von Anzeigenblättern erhöht. Die Verlage reagieren mit Preiserhöhungen und optimieren ihre Logistik

    Die Einführung des Mindestlohns für Zeitungszusteller im Jahr 2015 war ein tiefer Einschnitt für die Anzeigenblattverlage. Viele von ihnen hatten sich daran gewöhnt, ihre Austräger, meist Schüler oder ärmere Rentner, für wenig Geld bei Wind und Wette

    [8191 Zeichen] Tooltip
    Beigelegtes Prospekt wird zur Cashcow - Entwicklung der Fremdbeilagen in Anzeigenblättern (1990 bis 2016) Haushaltswerbung im Wochenblatt erreicht die Masse - Nutzung von Prospekten und Beilagen in Anzeigenblättern
    € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 26

    Report Anzeigenblätter

    Suche nach Kursänderung

    Die Werbeerlöse der Anzeigenblätter brechen weg. Die Branche konsolidiert sich und tut sich mit der Suche nach neuen Wachstumsfeldern schwer

    Selbst mit viel Optimismus lässt sich aus der jüngsten Statistik des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) kaum etwas Positives herauslesen. Die Interessenvertretung der Gratis- und Wochenzeitungen verzeichnet weniger Titel, weniger Auflage

    [7007 Zeichen] Tooltip
    Druckerpresse rotiert weniger - Entwicklung der Auflage und Anzahl von Anzeigenblättern Anzeigenblatt bei Schnäppchenjägern vorn - Informationsquellen über Einkaufsmöglichkeiten und Sonderangebote Mehr Umsatz mit Beilagen - Entwicklung der Fremdbeilagen in Anzeigenblättern
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 26

    Report Anzeigenblätter I

    Kratzer im Lack

    Anzeigenblätter haben 2012 Umsatz verloren / Scharfer Wettbewerb drückt auf die Preise und setzt dem jahrelangen Wachstum der Gattung ein Ende

    Jetzt hat es also auch die Anzeigenblätter erwischt. Jahrelang schienen sie immun gegen die Umbrüche am Werbemarkt. Doch zuletzt mussten auch sie Federn lassen: Nach Hochrechnungen des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sind die Nettower

    [8416 Zeichen] Tooltip
    Schleichender Rückzug der Leser Samstag immer wichtiger Anzeigen- und Abozeitungen verlieren Leser
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 026

    Report Anzeigenblätter I

    Kratzer im Lack

    Anzeigenblätter haben 2012 Umsatz verloren / Scharfer Wettbewerb drückt auf die Preise und setzt dem jahrelangen Wachstum der Gattung ein Ende

    Jetzt hat es also auch die Anzeigenblätter erwischt. Jahrelang schienen sie immun gegen die Umbrüche am Werbemarkt. Doch zuletzt mussten auch sie Federn lassen: Nach Hochrechnungen des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sind die Nettowerbeum

    [8416 Zeichen] Tooltip
    Schleichender Rückzug der Leser

    Samstag immer wichtiger

    Anzeigen- und Abozeitungen verlieren Leser
    € 5,75